Nach letztem Update lässt sich Anwendung (Davinci resolve) nicht mehr starten

Diskutiere Nach letztem Update lässt sich Anwendung (Davinci resolve) nicht mehr starten im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach Installation von Windows 10 Insider Preview 20150.1000 (rs_prerelease) lässt sich resolve nicht mehr starten, auch andere Nutzer des...
  • Nach letztem Update lässt sich Anwendung (Davinci resolve) nicht mehr starten Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nach Installation von Windows 10 Insider Preview 20150.1000 (rs_prerelease) lässt sich resolve nicht mehr starten, auch andere Nutzer des Programms haben gleiche Erfahrung gemacht.

Angeblich hilft eine Rückkehr zu Build 19645. Ist dies problemlos möglich, und wie muss ich dabei im einzelnen vorgehen?

Für eine Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Peter

Thema:

Nach letztem Update lässt sich Anwendung (Davinci resolve) nicht mehr starten

Nach letztem Update lässt sich Anwendung (Davinci resolve) nicht mehr starten - Ähnliche Themen

Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...
Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!: Hallo, das habe ich noch nicht erlebt. Bisher lief jedes Update problemlos. Nun geschah es vor ca. 7 Tagen, dass das brandneue Build 18298.1000...
GELÖST Sandboxie lässt sich nach Firefox-Update nicht mehr starten...: Hallo zusammen, Ich surfe immer über Firefox in der Sandboxie. Nun hatte ich das,seid längerem angebotene, Firefox-Update gemacht...und seiddem...
Outlook App auf Windows Mobile 10 lässt sich nicht mehr starten seit dem letzten Outlook Update auf 16006.11001.20083.0: Auf meinem Nokia Lumia 930 Windows Mobile 10 (Version 1607 - 10.0.14393.2551) funktioniert die Outlook und Kalender App von Microsoft nicht mehr...
Oben