Nach letztem Update lässt sich Anwendung (Davinci resolve) nicht mehr starten

Diskutiere Nach letztem Update lässt sich Anwendung (Davinci resolve) nicht mehr starten im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach Installation von Windows 10 Insider Preview 20150.1000 (rs_prerelease) lässt sich resolve nicht mehr starten, auch andere Nutzer des...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


nach Installation von Windows 10 Insider Preview 20150.1000 (rs_prerelease) lässt sich resolve nicht mehr starten, auch andere Nutzer des Programms haben gleiche Erfahrung gemacht.

Angeblich hilft eine Rückkehr zu Build 19645. Ist dies problemlos möglich, und wie muss ich dabei im einzelnen vorgehen?


Für eine Unterstützung wäre ich sehr dankbar.


Peter
 
Thema:

Nach letztem Update lässt sich Anwendung (Davinci resolve) nicht mehr starten

Nach letztem Update lässt sich Anwendung (Davinci resolve) nicht mehr starten - Ähnliche Themen

Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
wllogin_64 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, wir benutzen zur Zeit noch das Microsoft CRM 2011 und das zugehörige Outlook Add-In. Auf neueren PCs (mit Windows 10) gab es bei...
Nach Update keine Eingabegeräte mehr ansprechbar (Win10-1909, Dell E6400, Update 2020-03): Liebe Community, zu folgender Herausforderung suche ich eure Hilfe. Ich nutze ein Dell Latitude E6400 Notebooks mit Windows 10, 32 bit...
Oben