Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!

Diskutiere Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Warum muss ich mich jetzt auf dem PC jedes mal nach Neustart mit meinem Microsoft Kontodaten anmelden. Das war doch früher nicht so. Das kleine...
M

MS-User

Threadstarter
Warum muss ich mich jetzt auf dem PC jedes mal nach Neustart mit meinem Microsoft Kontodaten anmelden.

Das war doch früher nicht so. Das kleine Häkchen zum Passwort merken funktioniert auch nicht.

Passwortmerken kann er sich auch nicht! Das ist eine ziemlich nervige Sache!!!

Wie komme ich wieder in den früheren Zustand, da war ich automatisch mit Microsoft verbunden.

Thema:

Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!

Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort! - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert

Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert: Hallo, Ich habe meinen alten PC ausgegraben und auf dem läuft windows 8.1 und es wurden seit dem 14.07.2015 nicht mehr nach Updates gesucht. Nun...
  • Seit letztem Update funktioniert Python-Path nicht mehr.

Seit letztem Update funktioniert Python-Path nicht mehr.: Hallo zusammen Ich habe bisher Python ohne Probleme auf meinem Rechner verwenden können. Seit ich auf dem Build 10.0.18362 bin, habe ich...
  • seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her.

seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her.: seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her.
  • Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922

Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922: Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922 Das Update KB4493464 verursacht...
  • Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Nach letztem Update Rechner extrem langsam: Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü...