Nach langem Warten: CentOS 5.6 erschienen

Diskutiere Nach langem Warten: CentOS 5.6 erschienen im IT-News Forum im Bereich News; Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Das CentOS-Projekt hat Version 5.6 von CentOS veröffentlicht. Die kostenlos erhältliche Linux-Distribution ist ein Nachbau des Mitte Januar freigegebenen Red Hat Enterprise Linux (RHEL) 5.6, das Red Hat über ein Abo-Modell vertreibt. CentOS muss bei den Nachbauten lediglich geschützte Dinge – etwa durch Bildelemente mit dem Red-Hat-Trademarks – in den Quellpaketen ersetzen und Letztere anschließend neu übersetzen. Dadurch enthält CentOS alle bei 5.6 eingeführten Verbesserungen und soll voll kompatibel zur Vorlage sein.
Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de

Thema:

Nach langem Warten: CentOS 5.6 erschienen

Nach langem Warten: CentOS 5.6 erschienen - Ähnliche Themen

• Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand

Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen HP ENVY 15 x360 gekauft. Der ist soweit auch ganz schön, allerdings macht er seid heute ein kleines...
  • Nokia Cyan und Windows Phone 8.1: Verteilung läuft nur sehr langsam - Kunden von O2 warten am längsten - UPDATE VII

Nokia Cyan und Windows Phone 8.1: Verteilung läuft nur sehr langsam - Kunden von O2 warten am längsten - UPDATE VII: 26.07.2014, 15:26 Uhr: Vor 10 Tagen haben Nokia und Microsoft damit begonnen, die ersteren älteren Lumia-Smartphones mit dem Update auf Windows...
  • Zu langes Warten, bis der Zugriff auf Programme möglich ist

Zu langes Warten, bis der Zugriff auf Programme möglich ist: Hallo! Zur Lösung eines ganz neu aufgetretenen Problems bitte ich um Eure Hilfe: Seit ca. 3 Jahren lief mein PC mit dem Betriebssystem XP...
  • GELÖST 1 & 1 wie lange sollte auf die Hardware warten?

GELÖST 1 & 1 wie lange sollte auf die Hardware warten?: Hi, wie sind Eure Erfahrungswerte: warte jetzt über einen Monat auf meinen neuen Router bei Vertragsverlängerung. Wie lange hat es bei Euch...
  • Nach erstem Reboot ne Woche lang warten !

Nach erstem Reboot ne Woche lang warten !: Moin Ich habe folgendes Problem... Ich lege die CD ein, starte den Setup und er kopiert fröhlich aufe HDD. Dann startet er ganz vernünftig neu...