?nach Kompleter Neu Inst. Fährt Nicht Runter

Diskutiere ?nach Kompleter Neu Inst. Fährt Nicht Runter im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi, könnte mir jemand helfen und sagen warum nach einer komplett neu inst. der rechner nicht runterfährt wie alle anderen rechner von mir auch...
A

angrySamoan

Threadstarter
hi, könnte mir jemand helfen und sagen warum nach einer komplett neu inst. der rechner nicht runterfährt wie alle anderen rechner von mir auch sondern immer nen neustart ausführt??

DANKE IM VORRAUS

A

angrySamoan

Gast
ok hab's vergessen! stimmt hast völlig recht

A

angrySamoan

Threadstarter
habe ein update über 11.4 mb und eins mit 14.4 mb gesaugt, aber jetzt fährt er zwar runter aber net automatisch sondern meldung erscheint bitte computer jetzt ausschalten! hmm was soll ich tun damit es automatisch von statten geht??

Thema:

?nach Kompleter Neu Inst. Fährt Nicht Runter

?nach Kompleter Neu Inst. Fährt Nicht Runter - Ähnliche Themen

• Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  • Outlook 2013 neu verknüpfen

Outlook 2013 neu verknüpfen: Hallo zusammen, Ich besitze ein Lumia 2520 mit Windows RT 8.1. Wie auch schon andere (Windows 8+10 Nutzer) fragten, soll ich ein Outlook-Konto...
  • Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...
  • Kompletes PC System!!

Kompletes PC System!!: Mein Onkel will sich einen neuesn rechenr zulegen Intel er legt wer auf Schnelligkeit und Arbeitsspeicher Garfikkarte und DVD-Brenner wären da...
  • XP hängt sich nach 2 min komplet auf

XP hängt sich nach 2 min komplet auf: Ich habe ein problem mit Windows XP wen ich den rechner starte, fährt er normal hoch, ladet alles, verbindete sich mit mit dem dsl moden, bis da...