?nach Kompleter Neu Inst. Fährt Nicht Runter

Diskutiere ?nach Kompleter Neu Inst. Fährt Nicht Runter im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, könnte mir jemand helfen und sagen warum nach einer komplett neu inst. der rechner nicht runterfährt wie alle anderen rechner von mir auch...

angrySamoan

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
28
hi, könnte mir jemand helfen und sagen warum nach einer komplett neu inst. der rechner nicht runterfährt wie alle anderen rechner von mir auch sondern immer nen neustart ausführt??

DANKE IM VORRAUS
 
A

angrySamoan

Gast
ok hab's vergessen! stimmt hast völlig recht
 

angrySamoan

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
28
habe ein update über 11.4 mb und eins mit 14.4 mb gesaugt, aber jetzt fährt er zwar runter aber net automatisch sondern meldung erscheint bitte computer jetzt ausschalten! hmm was soll ich tun damit es automatisch von statten geht??
 
Thema:

?nach Kompleter Neu Inst. Fährt Nicht Runter

?nach Kompleter Neu Inst. Fährt Nicht Runter - Ähnliche Themen

System fährt dauernd runter: Guten Abend Seit dem Update vom 11.11.20 fährt mein System immer wieder runter und ich muss neu einloggen was kann ich tun ??
Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...
Mein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht?
Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...
Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter: Hallo, Bei Nutzung von strg popped das Volume OSD auf und der Sound ist stum, bei Nutzung der Windowstaste fährt den Rechner runter...
Oben