Nach Klonen bleibt Windows beim Hochfahren hängen

Diskutiere Nach Klonen bleibt Windows beim Hochfahren hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mein Windows 10 64 Pro auf eine Samsung EVO 970 500 GB von einer Samsung 850, die langsam zu wenig GB hat, mit der Samsung...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
81.214
Hallo,

ich habe mein Windows 10 64 Pro auf eine Samsung EVO 970 500 GB von einer Samsung 850, die langsam zu wenig GB hat, mit der Samsung Migration geklont. Hat auch alles schnell funktioniert. Leider bleibt die neue SSD beim Hochfahren von Windows hängen. Es erscheint das Windows Fenster,

die Punkte drehen sich ziemlich lange und dann kommt der berühmte Blue Screen mit dem Hinweis auf eine Fehlerhaftes Boot-Menue. (Fehlercode

0X000000e). Bei meinem zweiten PC hat das Klonen funktioniert. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre sehr dankbar dafür!

(Wofür die REPAIR Funktion ist, weiss Microsoft wahrscheinlich selber nicht)

Manfred
 
Thema:

Nach Klonen bleibt Windows beim Hochfahren hängen

Nach Klonen bleibt Windows beim Hochfahren hängen - Ähnliche Themen

  • GELÖST Zieldatenträger wird beim Klonversuch nicht gefunden KLONEN AUCH AUF HDD (Nachtrag)

    GELÖST Zieldatenträger wird beim Klonversuch nicht gefunden KLONEN AUCH AUF HDD (Nachtrag): Habe die System-SSD auf eine externe Festplatte mit "Systemabbild erstellen" kopiert. SSD abgeklemmt und neue SSD rangesteckt. Gestartet mit...
  • Sefree Apollo soll per Crowdfunding als Microsoft Surface Studio 2 Klon zum halben Preis starten

    Sefree Apollo soll per Crowdfunding als Microsoft Surface Studio 2 Klon zum halben Preis starten: Das Microsoft Surface Studio 2 bietet viel Technik, allerdings auch zum recht großen Preis, und nicht wenige hätten zwar Interesse, wollen aber...
  • EFI- Systempartition klonen oder Windows Boot- Loader kopieren?

    EFI- Systempartition klonen oder Windows Boot- Loader kopieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und vorinstallierter EFI- Systempartition (wo natürlich der Windows...
  • FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen

    FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen: PC mit Windows 7; kann gleichzeitige Datensicherung - einmal Stick und gleichzeitig ext. FP - die interne FP schrotten? braucht seitdem 3 h um...
  • Windows klonen / Festplatte nach GPT umwandeln

    Windows klonen / Festplatte nach GPT umwandeln: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt, die ich im GPT-Modus laufen lassen möchte. Jetzt habe ich erst einmal mein Windows von der...
  • Ähnliche Themen

    Oben