Nach klick auf "Start" folgt Fehlermeldung

Diskutiere Nach klick auf "Start" folgt Fehlermeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, wenn ich mein Rechner gestartet ist und ich dann auf "Start" klicke, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: Explorer. EXE Problemsignatur...
#1
G

Gast23511

Gast
Hi,

wenn ich mein Rechner gestartet ist und ich dann auf "Start" klicke, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Explorer. EXE
Problemsignatur
App Name: explorer.exe AppVer:6.0.2900.2649 Mod.Name: shell32/dll
ModVer: 6.0.2900.3051 Offset: 00054611



Danach funktioniert die Maus und Tastatur nicht mehr.


Was könnte ich tun um den Fehler zu beheben?




Danke Grüße
 
#2
Maximus1

Maximus1

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
939
wird der explorer bei dir wirklich so angezeigt?
schau mal nach wo er in deinem system zu finden ist und wie die datei geschrieben ist. die datei muss im windows verzeichnis und klein geschrieben sein.

explorer.exe
C:\WINDOWS
größe:0,98 MB (1.035.264 Bytes)
auf datenträger:0,98 MB (1.036.288 Bytes)
 
Thema:

Nach klick auf "Start" folgt Fehlermeldung

Nach klick auf "Start" folgt Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Linke Maustaste ist gesperrt? So kann man Klick Einrasten einschalten, ausschalten oder anpassen!

    Linke Maustaste ist gesperrt? So kann man Klick Einrasten einschalten, ausschalten oder anpassen!: Der eine würde sich wünschen, dass man die Maustaste bei größeren Bearbeitungen nicht dauernd halten muss, der andere wundert sich warum die linke...
  • Links Klick bei Menüs funktioniert nicht

    Links Klick bei Menüs funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein komisches Problem das ich nicht einordnen kann. Wenn ich mit der Maus auf Menüs (linke Taste) klicke geht es entweder gar...
  • Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

    Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa...
  • hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie

    hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie: hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm...
  • Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?

    Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?: Hi Entwickler Team von Microsoft Outlook Mobile > auf HTC M8 Android, eben hatte ich im Kalender bei Aufruf 1918 Seite auf, und hatte mich bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben