Nach klick auf "Start" folgt Fehlermeldung

Diskutiere Nach klick auf "Start" folgt Fehlermeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, wenn ich mein Rechner gestartet ist und ich dann auf "Start" klicke, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: Explorer. EXE Problemsignatur...
G

Gast23511

Gast
Hi,

wenn ich mein Rechner gestartet ist und ich dann auf "Start" klicke, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Explorer. EXE
Problemsignatur
App Name: explorer.exe AppVer:6.0.2900.2649 Mod.Name: shell32/dll
ModVer: 6.0.2900.3051 Offset: 00054611



Danach funktioniert die Maus und Tastatur nicht mehr.


Was könnte ich tun um den Fehler zu beheben?




Danke Grüße
 
Maximus1

Maximus1

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
939
wird der explorer bei dir wirklich so angezeigt?
schau mal nach wo er in deinem system zu finden ist und wie die datei geschrieben ist. die datei muss im windows verzeichnis und klein geschrieben sein.

explorer.exe
C:\WINDOWS
größe:0,98 MB (1.035.264 Bytes)
auf datenträger:0,98 MB (1.036.288 Bytes)
 
Thema:

Nach klick auf "Start" folgt Fehlermeldung

Nach klick auf "Start" folgt Fehlermeldung - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Fehlermeldung beim Windows Start: Hallo, beim Start von Windows erhalte ich folgende Fehlermeldung: explorer.exe "(null)" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher...
Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Oben