B
BlackWizard86
Threadstarter
Hallo zusammen. Ich habe heute bei einem bekannten nacheinander 3 verschiedene Kindersicherung versucht zum Betrieb zu überreden, mit mäßigen Erfolg. Es waren "Parent's Friend", "Time Boss" und zuletzt "Parental Control". Schon nach der Deinstallation von "Parent's Friend" (zu dem Zeitpunkt war keine andere Kontrollsoftware installiert), ließ sich der Desktop nicht mehr anzeigen. Das äußert sich darin, dass keinerlei Icons angezeigt werden und man nicht mehr rechtsklicken oder einen Bereich auf dem Desktop auswählen kann. Klickt man sich im Explorer jedoch bis zum Ordner "Desktop" vor, so sieht man alle Elemente im Ordner.
Woran kann das liegen, und vor allem, wie lässt sich der Ursprungszustand wieder herstellen?
Der Benutzer "Sohn" hat mitlerweile wieder Admin-Rechte. Der Haupt-Admin Benutzer hat das Problem des "fehlenden" Desktops nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, DANKE
Woran kann das liegen, und vor allem, wie lässt sich der Ursprungszustand wieder herstellen?
Der Benutzer "Sohn" hat mitlerweile wieder Admin-Rechte. Der Haupt-Admin Benutzer hat das Problem des "fehlenden" Desktops nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, DANKE