Nach jedem Neustart ist der Ton bei Windows 8 weg

Diskutiere Nach jedem Neustart ist der Ton bei Windows 8 weg im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem W8. Benutze die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series bei Win 8. Doch immer wenn ich...
M

Mertesflacher

Gast
Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem W8. Benutze die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series bei Win 8. Doch immer wenn ich den Rechner neu starte, ist der Ton weg. Muss also nach jedem Neustart Treiber neu installieren - das nervt ziemlich! Weiß einer, was man da machen kann? Oder ist das alles miteinander einfach inkompatibel?

W

Win8Fanatiker

Gast
Du solltest bedenken, dass Windows 8 immer noch in der RP-Phase ist. Das bedeutet, dass einzelne Fehler natürlich auftreten. Wenn du dem wirklich entgegenwirken möchtest empfehle ich dir einfach zu warten bis Windows 8 offiziell erscheint. Danach sind die Hersteller unterschiedlicher Hardwaregeräte dazu verpflichtet passende Treiber mitzuliefern. Sicherlich gibt es es einzelne Anbieter die diesen Weg bestreiten, aber nur die wenigsten.

Thema:

Nach jedem Neustart ist der Ton bei Windows 8 weg

Nach jedem Neustart ist der Ton bei Windows 8 weg - Ähnliche Themen

• Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr

Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr: Moin, Ich will einen cleanen Desktop haben dafür habe ich die Verknüpfungen von den Programmen auf mein Desktop gezogen, diesen dann Tastenkürzel...
  • Nie Einstellung setzt sich bei Neustart auf 15 Minuten zurück.

Nie Einstellung setzt sich bei Neustart auf 15 Minuten zurück.: Seitdem ich mir eine neue Tastatur und Maus zugelegt habe stellt sich die Einstellung "Im Netzbetrieb ausschalten nach" unter Netzbetrieb und...
  • Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart

Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart: Ich nutze Windows10 auf dem Laptop. Der ist per WLAN mit einem WLAN Repeater und mit der Fritzbox verbunden. Bei IPV4 nutze ich locale IP...
  • Das Icon "Dieser PC" verschiebt sich nach Neustart oder Aktualisierung

Das Icon "Dieser PC" verschiebt sich nach Neustart oder Aktualisierung: Ich habe das Problem das sich das Icon "Dieser PC" verschiebt sobald ich Aktualisiere oder den PC neustarte Häkchen bei Automatisch sortieren ist...