Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der Windows-Store

Diskutiere Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der Windows-Store im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der Windows-Store nicht mehr. Weiters lastest seither die...
M

MS-User

Threadstarter
Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der Windows-Store nicht mehr. Weiters lastest seither die svhost.exe (netsvcs) die CPU dauerhaft auf 30% aus.

Windows bereits 3x neuinstalliert und mehrmals durch einen Wiederherstellungpunkt getestet, welches Update es genau ist.
Auch eine Direkt-Installation durch den Download direkt von Microsoft hat nichts gebracht.

Ist das Update so wichtig?
Bitte um dringende Hilfe.
Danke

Thema:

Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der Windows-Store

Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der Windows-Store - Ähnliche Themen

• win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325( installation nicht möglich)

win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325( installation nicht möglich): Hallöchen, kann obiges update nicht installieren. Windows zeigt bei der Einstellung Update u. Sicherheit an: "Fehler.Ein aktueller Treiber auf dem...
  • APP-Installation

APP-Installation: Habe ich eine APP heruntergeladen und möchte sie dann installieren erscheint der Hinweis: Möchten Sie zulassen, daß durch diese APP...usw. Unten...
  • update installation

update installation: wind, hat update heruntergeladen installiert aber nicht
  • MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll Fehler bei Installation von Adobe

MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll Fehler bei Installation von Adobe: Guten Morgen Community. Ich kann Adobe nicht installieren! Alle versuche die .dll Probleme zu beheben gehen einfach nicht. Da ich Beruflich...