Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch nicht mehr

Diskutiere Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch nicht mehr Hallo ich habe über Steam ein Spiel gekauft...
M

MS-User

Threadstarter
Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch nicht mehr

Hallo ich habe über Steam ein Spiel gekauft.
da möchte er wenn man es startet Microsoft VC Installieren 2010
da klappt auch, aber wenn ich Jetzt mal Den Task Manager starten möchte
oder Win + R Drück nichts geht mehr.
ich kann den PC neustarten bringt auch nicht Windows neuinstallieren geht auch nicht
ja was soll ich den jetzt machen es muss doch möglich sein die Microsoft VC Installieren 2010
zu installieren Manuel so wie über Steam also ich brauche da mal wirklich Hilfe

Thema:

Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch nicht mehr - Ähnliche Themen

• Build 18298 nach Installation und Neustart

Build 18298 nach Installation und Neustart: Hallo, habe heute das build 18298 erhalten, installiert. Nach Neustart des Notebooks kommt „preparing automatic repair“ und seit stunden passiert...
  • Unstimmikeiten bei der Installation

Unstimmikeiten bei der Installation: Hallo, bei der Ersteinrichtung eines Windows 10 Home sind einige Inkonsistenzen bzw. Fehler... 1.) Du und Sie Ich installiere den Rechner und...
  • Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11

Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11: Hallo, ich kann STARMONEY11 unter Windows 10 auf meinem Rechner nicht installieren. Installation-exe wurde von STARMONEY-Support gecheckt, soll...
  • windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung

windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung: Windows Update 1809 bricht immer die Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung,Gerät ist ein Asus Laptop mit 32 bit System Updates...
  • Installations ID funktioniert nicht

Installations ID funktioniert nicht: Schönen guten Abend, ich möchte auf meinen Laptop Windows 7 Professional aktivieren. Wenn ich meinen Key eingebe und die automatische...