Nach Inst. Rollup1 & Winboard 1.26: Druckerprobleme

Diskutiere Nach Inst. Rollup1 & Winboard 1.26: Druckerprobleme im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo miteinander! bin mir nicht sicher, ob sich mein Problem aus der Ferne lösen lässt, aber vielleicht hat jemand schon ähnliches mitgemacht...
T

trachimo

Threadstarter
Standort
Tübingen
Hallo miteinander!

bin mir nicht sicher, ob sich mein Problem aus der Ferne lösen lässt, aber vielleicht hat jemand schon ähnliches mitgemacht:
Nach der vor längerem erfolgten Installation von SP4 auf meinem Win2000 (Acer-Notebook) wollte ich jetzt auf aktuellem Stand sein und habe sowohl das Rollup1, als auch alle folgenden Security-Patches installiert - über den Sammelpatch von Winboard (Version 1.26).
Anschließend konnte ich nicht mehr richtig drucken, es wurde nur ein Teil gedruckt, z. B. Tabellenrahmen in Word (Patronen alle mindestens halb voll). Neuinstallation Drucker hat nichts gebracht.
Wenn ich die Schrift farbig markierte, wurde farbig alles richtig gedruckt.
Damit könnte ich mir zur Note behelfen, aber leider habe ich auch ein Programm, das die Farbwahl nicht zulässt (TCMSoft), so dass ich hier Hilfe brauche. Hat jemand bei diesem speziellen Problem Erfahrung oder eine Idee?

Vielen Dank für jeden Tipp!

Viele Grüße, Armin

Thema:

Nach Inst. Rollup1 & Winboard 1.26: Druckerprobleme

Nach Inst. Rollup1 & Winboard 1.26: Druckerprobleme - Ähnliche Themen

• Win 10 Home 1903 ...auf neue SSD Clean-Inst. Anleitung?

Win 10 Home 1903 ...auf neue SSD Clean-Inst. Anleitung?: Hallo, habe mir nun eine 256GB SSD gekauft und will meine alte HDD als Start-HDD ausbauen u. dann als Daten-Speicher für Bilder, Dokumente, usw...
  • C:\WINDOWS\microsoft.NET\framework\V2.0.50727\inst allutil.exe

C:\WINDOWS\microsoft.NET\framework\V2.0.50727\inst allutil.exe: Hallo Leute, habe mir ein neues Laptop von hp gekauft. Jetzt öffnet ständig ein Fester mit der o. a. Adresse und macht mein Laptop verteufelt...
  • Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?

Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?: Hallo! habe nun alles wichtige installiert und eingerichtet auf meinem neuen Acer S24 und möchte den Stand gerne sichern um Ihn wenn nötig wieder...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde bereits 4x automatisch heruntergeladen. Die Inst

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde bereits 4x automatisch heruntergeladen. Die Inst: Hallo, ich besitze einen neuen Rechner mit Win 10 Pro. Alle mir angebotenen Updates von Microsoft wurden automatisch heruntergeladen und...
  • verzögerter Windows Start nach Inst. von Visual Studio 17

verzögerter Windows Start nach Inst. von Visual Studio 17: Hallo, nach der Installation von Visual Studio 17 dauert es ca. 1,5 Minuten bis der Anmeldebildschirm erscheint. Bei der Vormaligen Version 14...