nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr

Diskutiere nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Folgendes Problem:

ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um wieder richtig booten zu können habe ich zwei Möglichkeiten.

Entweder ich setzte Windows auf den Punkt vor der Aktivierung von Hyper-V zurück oder ich gehe in den BIOS und deaktiviere die Virtualisierung (SVM) speichere das ab und starte dann wieder neu.

an diesem Punkt funktioniert Windows wieder nur kann ich nicht Virtualisieren da ja Hyper-V wieder deaktiviert ist oder ich die Virtualisierung im BIOS deaktiviert habe.

das Updaten des BIOS hat auch nicht geholfen.

Hardware:

CPU: AMD Ryzen 3900x

Motherboard: X570 Aorus Elite

GPU: Gigabyte Windforce 2070 Super

Thema:

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr - Ähnliche Themen

AMD Ryzen 7 Radeon Graphics fails after Hyper-V Hypervisor installation: On a brand-new HP ProBook G7 system with AMD Ryzen 7 4700U processor and build-in Radeon Vega 7 graphics, upon the first reboot after installing...
AMD Ryzen 7 Radeon Vega7 graphics driver fails after Hyper-V Hypervisor installation: On a brand-new HP ProBook 455 G7 system with AMD Ryzen 7 4700U processor and build-in Radeon Vega 7 graphics, upon the first reboot after...
Hyper-V - Virtueller Computer läßt sich nicht starten: Ich wollte die Virtualisierung unter Windows 10 nutzen und habe Hyper-V ist als Feature aktiviert. So weit so gut. Der Virtueller Computer ist...
Windows 10 Pro in einer Bootbaren VDHX und in Hyper-V betreiben - Aktivierung wird immer wieder benö: Hallo, gibt es eine Möglichkeit Windows 10 Pro Nativ aus dem Bootmanager aus einer VDHX Datei zu booten und beispielsweise die VDHX Datei in...
Windows 10: Vitualisierung (VT) auf dem PC aktivieren - so geht's: Wer auf seinem Windows-10-PC eine Virtualisierungs-Software wie VMWare oder auch Bluestacks nutzen möchte, um neben Windows 10 noch andere...
Oben