Nach "Hochstufung" zum DNS neben Betriebsmaster kein Anmelden mehr möglich

Diskutiere Nach "Hochstufung" zum DNS neben Betriebsmaster kein Anmelden mehr möglich im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Moin @all, habe gestern einen neuen Domänen Controller eingerichtet der neben dem Betriebsmaster laufen sollte. Nach der "Hochstufung" zum DC hat...
  • Nach "Hochstufung" zum DNS neben Betriebsmaster kein Anmelden mehr möglich Beitrag #1
M

maddin-x2

Threadstarter
Moin @all,

habe gestern einen neuen Domänen Controller eingerichtet der neben dem Betriebsmaster laufen sollte. Nach der "Hochstufung" zum DC hat Windows 2000 Server SP4 auch das Active Directory usw. repliziert. Das hat alles noch wunderbar funktioniert. Nachdem mein Kollege auf der Seite des Betriebsmasters dann auf meinem Server und auf seinem IP-Sec konf. hat, konnte ich mich nicht mehr an dem Rechner anmelden. Weder über Terminaldienstclient noch lokal. Der Server ist im Netz noch erreichbar und kommuniziert anscheindend auch noch mit dem Betriebsmaster.
Bei der Anmeldung bekomm ich dann die Fehlermeldung "Das System konnte sie nicht anmelden. Überprüfen sie Benutzer.... usw."
Abgesicherter Modus geht leider auch nicht.

Vielleicht hat da einer ne Idee?

Mfg

Thema:

Nach "Hochstufung" zum DNS neben Betriebsmaster kein Anmelden mehr möglich

Nach "Hochstufung" zum DNS neben Betriebsmaster kein Anmelden mehr möglich - Ähnliche Themen

Anmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern (Server Win 2012) und hoffe auf gute Ideen...
Nach Installation von Update KB4530702 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, nach Installation des Sicherheitsqualitätsrollups KB4530702 vom 10.12.2019 erhalte ich bei der Anmeldung meines Benutzers die...
Nach Installation von Update KB4530702 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, nach Installation des Sicherheitsqualitätsrollups KB4530702 vom 10.12.2019 erhalte ich bei der Anmeldung meines Benutzers die...
Windows 10 (1709) erhält umfangreiches, kumulatives Update KB4093105: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft noch ein weiteres, durchaus umfangreiches Update für die Nutzer des Windows 10 Fall Creators Update...
Outlook 2016 keine Verbindung zu Exchange 2013 möglich: Moin Moin! Ich hab zwei Domanen "nachname.intern" und "internet.test". Nachname.intern besteht aus DC, DNS und DHCP und einem 2. Server auf dem...
Oben