Nach "Hochstufung" zum DNS neben Betriebsmaster kein Anmelden mehr möglich

Diskutiere Nach "Hochstufung" zum DNS neben Betriebsmaster kein Anmelden mehr möglich im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Moin @all, habe gestern einen neuen Domänen Controller eingerichtet der neben dem Betriebsmaster laufen sollte. Nach der "Hochstufung" zum DC hat...
M

maddin-x2

Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1
Moin @all,

habe gestern einen neuen Domänen Controller eingerichtet der neben dem Betriebsmaster laufen sollte. Nach der "Hochstufung" zum DC hat Windows 2000 Server SP4 auch das Active Directory usw. repliziert. Das hat alles noch wunderbar funktioniert. Nachdem mein Kollege auf der Seite des Betriebsmasters dann auf meinem Server und auf seinem IP-Sec konf. hat, konnte ich mich nicht mehr an dem Rechner anmelden. Weder über Terminaldienstclient noch lokal. Der Server ist im Netz noch erreichbar und kommuniziert anscheindend auch noch mit dem Betriebsmaster.
Bei der Anmeldung bekomm ich dann die Fehlermeldung "Das System konnte sie nicht anmelden. Überprüfen sie Benutzer.... usw."
Abgesicherter Modus geht leider auch nicht.

Vielleicht hat da einer ne Idee?

Mfg
 
Thema:

Nach "Hochstufung" zum DNS neben Betriebsmaster kein Anmelden mehr möglich

Nach "Hochstufung" zum DNS neben Betriebsmaster kein Anmelden mehr möglich - Ähnliche Themen

  • BDC zum PDC hochstufen

    BDC zum PDC hochstufen: Morgen, welche Schritte sind zur Hochstufung eines Windows NT BDC zum PDC zu erledigen??? Warum und worin unterscheiden sich bei der Migration...
  • Ähnliche Themen

    • BDC zum PDC hochstufen

      BDC zum PDC hochstufen: Morgen, welche Schritte sind zur Hochstufung eines Windows NT BDC zum PDC zu erledigen??? Warum und worin unterscheiden sich bei der Migration...
    Oben