Nach Hochfahren startet Windwos im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert

Diskutiere Nach Hochfahren startet Windwos im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo an Alle mal wieder... Seit heute wird bei meinem Notebook nach dem Sperrbildschirm (bis hier noch alles in HELL) - sobald ich das Passwort...
M

MS-User

Hallo an Alle mal wieder...

Seit heute wird bei meinem Notebook nach dem Sperrbildschirm (bis hier noch alles in HELL) - sobald ich das Passwort eingebe Windowsim Nachtmodus umgestellt. Ich habe diesen jedoch AUSGESCHALTEN.
Auch im Infofenster ist der Nachtmodus AUS - also grau.
Ich muss dann darauf klicken um EINZUSCHALTEN (was natürlich nichts ändert) - dann wieder drauf klicken um AUSZUSCHALTEN - dann wird der BS wieder normal hell.
Wie gesagt, war gestern noch nicht, habe nichts selbst verstellt oder installiert. Es nervt gewaltig.
Kann mir hier jemand bitte helfen?

Ich habe auch weder ccleaner noch sonstiges installiert, alles nur Standardsoftware + die von HP. Auch kein Avira oder Ähnliches, nur den Windows Defender.

Es ist ein HP ProBook 450 G4 - näheres siehe die SNAP.

Ferner sind ZWEI Grafikkarten im Gerät verbaut. Intel HD Graphics 620 und NVIDEA Geforce 930MX (Serie)

Thema:

Nach Hochfahren startet Windwos im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert

Nach Hochfahren startet Windwos im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert - Ähnliche Themen

• Windows 10 kann nicht hochfahren & startet immer von neu

Windows 10 kann nicht hochfahren & startet immer von neu: Hallo zusammen, Ich habe einen HP Laptop und seit ca 4 Monaten Windows 10 drauf. Seit ein paar Wochen wollte Windows einen neuen Update...
  • Windows 10 (Fall Creators Update) startet beim Hochfahren auch Programme automatisch, die beim Herun

Windows 10 (Fall Creators Update) startet beim Hochfahren auch Programme automatisch, die beim Herun: Windows 10 hat ja durch das Fall Creators Update ein Feature hinzugefügt bekommen, Programme beim Hochfahren des Betriebssystems automatisch zu...
  • Seit Installation von Windows 10 Creators Update startet Word beim Hochfahren von Windows manchmal a

Seit Installation von Windows 10 Creators Update startet Word beim Hochfahren von Windows manchmal a: Seit der Installation von Windows 10 Creators Update startet Word neuerdings nach dem Start von Windows automatisch. Es erscheint in Word nicht...
  • Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert

Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert: Hallo an Alle mal wieder... Seit heute wird bei meinem Notebook nach dem Sperrbildschirm (bis hier noch alles in HELL) - sobald ich das Passwort...
  • Laptop startet zwar, aber schwarzer Bildschirm

Laptop startet zwar, aber schwarzer Bildschirm: Hallo liebe Community, seit kurzer Zeit startet mein Laptop Sony Vaio nicht mehr richtig. Ich drücke den Power-Button und der Bildschirm bleibt...