Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert

Diskutiere Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an Alle mal wieder... Seit heute wird bei meinem Notebook nach dem Sperrbildschirm (bis hier noch alles in HELL) - sobald ich das Passwort...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo an Alle mal wieder...

Seit heute wird bei meinem Notebook nach dem Sperrbildschirm (bis hier noch alles in HELL) - sobald ich das Passwort eingebe Windowsim Nachtmodus umgestellt. Ich habe diesen jedoch AUSGESCHALTEN.
Auch im Infofenster ist der Nachtmodus AUS - also grau.
Ich muss dann darauf klicken um EINZUSCHALTEN (was natürlich nichts ändert) - dann wieder drauf klicken um AUSZUSCHALTEN - dann wird der BS wieder normal hell.
Wie gesagt, war gestern noch nicht, habe nichts selbst verstellt oder installiert. Es nervt gewaltig.
Kann mir hier jemand bitte helfen?

Ich habe auch weder ccleaner noch sonstiges installiert, alles nur Standardsoftware + die von HP. Auch kein Avira oder Ähnliches, nur den Windows Defender.

Es ist ein HP ProBook 450 G4 - näheres siehe die SNAP.

Ferner sind ZWEI Grafikkarten im Gerät verbaut. Intel HD Graphics 620 und NVIDEA Geforce 930MX (Serie)














 
Thema:

Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert

Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert - Ähnliche Themen

Nach Hochfahren startet Windwos im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert: Hallo an Alle mal wieder... Seit heute wird bei meinem Notebook nach dem Sperrbildschirm (bis hier noch alles in HELL) - sobald ich das Passwort...
Oben