Nach herunterladen und installieren der Windows 10 Updates vom 11. Juli 2017 (Patchday): Keine Aktua

Diskutiere Nach herunterladen und installieren der Windows 10 Updates vom 11. Juli 2017 (Patchday): Keine Aktua im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Gemäss Adobe hätte Microsoft ein Sicherheitsupdate für den Adobe Flash Player für Windows 10 veröffentlichen sollen. Habe aber nach Updates...
M

MS-User

Threadstarter
Gemäss Adobe hätte Microsoft ein Sicherheitsupdate für den Adobe Flash Player für Windows 10 veröffentlichen sollen. Habe aber nach Updates gesucht. Es installierte mir dabei nur ein Kumulatives Updates für Windows 10 und Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software. Das Flash Player Update fehlte, auch ein erneutes Suchen nach Updates auf 2 Computern brachte keinen Erfolg. So muss ich jetzt immer noch mit der total veralteten Flash Player Version 26.0.0.120 arbeiten anstatt wie von Adobe angekündigt der neuen Version 26.0.0.137. Leider kann man dieses Update nirgendwo manuell herunterladen.
Ich bin total verärgert, dass ich dieses Update auf 2 Computern einfach nicht erhalte und frage hiermit, ob andere Windows 10 User dieses Flash Player Sicherheitsupdate mit dem Juli Patchday auch nicht erhalten haben? Danke für Antworten.

Thema:

Nach herunterladen und installieren der Windows 10 Updates vom 11. Juli 2017 (Patchday): Keine Aktua

Nach herunterladen und installieren der Windows 10 Updates vom 11. Juli 2017 (Patchday): Keine Aktua - Ähnliche Themen

• Eigene Daten in Maps in Google prüfen, löschen und herunterladen im Browser oder per App

Eigene Daten in Maps in Google prüfen, löschen und herunterladen im Browser oder per App: Google-Dienste wie eben auch Google Maps werden nicht nur am Smartphone zum Navigieren oft genutzt sondern auch am Desktop PC zur Planung gern...
  • Herunterladen von Updates für Windows 10

Herunterladen von Updates für Windows 10: Meldung auf meinem Laptop :"Updates verfügbar , benötigen aber mehr Speicherplatz zum Herunterladen ". Freier Speicherplatz auf Festplatte 6 GB ...
  • Microsoft Store Rechnung finden - So könnt Ihr Rechnungen im Microsoft Store herunterladen

Microsoft Store Rechnung finden - So könnt Ihr Rechnungen im Microsoft Store herunterladen: Das papierlose Büro hat sich nach wie vor nicht so ganz durchgesetzt und auch wenn man in der Regel bei einem Kauf Online keine Rechnung in...
  • Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version

Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version: Hallo - ich möchte mir gerne die Windows 8.1. !Prfofessional! Installationsiso-Datei von der MS Homepage (Windows 8.1-Datenträgerabbild...
  • Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?