GELÖST nach HDMI-Ausgabe riesige Icons auf dem Desktop

Diskutiere nach HDMI-Ausgabe riesige Icons auf dem Desktop im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; OS: Windows 7 Home Premium Mein neues Notebook hat einen HDMI-Ausgang. Während der Ausgabe am TV (die spitzenmäßig klappt) hat Windows 7 die...
#1
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
448
Ort
SAXONIA
OS: Windows 7 Home Premium

Mein neues Notebook hat einen HDMI-Ausgang. Während der Ausgabe am TV (die spitzenmäßig klappt) hat Windows 7 die Icons riesig groß eingestellt.

Wie bekomme ich die wieder auf die normale Größe?
 
#7
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
448
Ort
SAXONIA
Rechtsklick und Ansicht und kleine Symbole klicken
Das hat funktioniert, vielen Dank!


Der Witz ist aber: So groß, wie die Icons waren, kann ich sie selbst mit "große Symbole" nicht darstellen. Das muss also irgendwie ne spezielle Anpassung für die HDMI-Ausgabe gewesen sein..


Vielen Dank nochmals! :up
 
#9
S

Samtron

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.023
Das hat funktioniert, vielen Dank!


Der Witz ist aber: So groß, wie die Icons waren, kann ich sie selbst mit "große Symbole" nicht darstellen. Das muss also irgendwie ne spezielle Anpassung für die HDMI-Ausgabe gewesen sein..


Vielen Dank nochmals! :up
und bitte sehr
 
#10
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
448
Ort
SAXONIA
Das ist mit CTRL+Mausrad möglich über diese Größe hinauszugehen.
Theoretisch sind die neuen Icons nur durch den Bildschirm begrenzt :D

Das kann gut sein, dass das so passiert ist :)
Mein neues Notebook hat ein Touchpad, was unter Windows 7 viele interessante "Fingergesten" beherrscht. Aber die muss ich noch justieren für meine Bedürfnisse-
 
Thema:

nach HDMI-Ausgabe riesige Icons auf dem Desktop

Sucheingaben

hdme desktopsymbole

nach HDMI-Ausgabe riesige Icons auf dem Desktop - Ähnliche Themen

  • Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden

    Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden: Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden.
  • ps4 hdmi mit pc verbinden

    ps4 hdmi mit pc verbinden: Servus leude ich wollte testen meine (ps4 pro) mit einem HDMI kabel zu verbinden aber nix passiert was soll i macha?
  • windows 10, hdmi

    windows 10, hdmi: ich wollte unter Windows 10 mit dem HDMI-Anschluss meinen Monitor mit VGA Eingang betreiben. dazu habe ich einen Adapter HDMI-VGA gekauft. Es tut...
  • Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

    Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen...
  • Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV bei angeschlossenem HDMI Kabel

    Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV bei angeschlossenem HDMI Kabel: Vielleicht kann mir jemand helfen. Beim Einschalten des TV Geräts oder Anschluss des HDMI Kabels vom PC an das TV Gerät verschwindet jedes mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben