GELÖST nach HDMI-Ausgabe riesige Icons auf dem Desktop

Diskutiere nach HDMI-Ausgabe riesige Icons auf dem Desktop im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; OS: Windows 7 Home Premium Mein neues Notebook hat einen HDMI-Ausgang. Während der Ausgabe am TV (die spitzenmäßig klappt) hat Windows 7 die...
F

freak1001

Junior-Sponsoren

Mein neues Notebook hat einen HDMI-Ausgang. Während der Ausgabe am TV (die spitzenmäßig klappt) hat Windows 7 die Icons riesig groß eingestellt.

Wie bekomme ich die wieder auf die normale Größe?

F

freak1001

Junior-Sponsoren
Rechtsklick und Ansicht und kleine Symbole klicken
Das hat funktioniert, vielen Dank!

Der Witz ist aber: So groß, wie die Icons waren, kann ich sie selbst mit "große Symbole" nicht darstellen. Das muss also irgendwie ne spezielle Anpassung für die HDMI-Ausgabe gewesen sein..

Vielen Dank nochmals! :up

Mike

Mike

TEAM
Team
So groß, wie die Icons waren, kann ich sie selbst mit "große Symbole" nicht darstellen
Das ist mit CTRL+Mausrad möglich über diese Größe hinauszugehen.
Theoretisch sind die neuen Icons nur durch den Bildschirm begrenzt :D

S

Samtron

Das hat funktioniert, vielen Dank!

Der Witz ist aber: So groß, wie die Icons waren, kann ich sie selbst mit "große Symbole" nicht darstellen. Das muss also irgendwie ne spezielle Anpassung für die HDMI-Ausgabe gewesen sein..

Vielen Dank nochmals! :up
und bitte sehr

F

freak1001

Junior-Sponsoren
Das ist mit CTRL+Mausrad möglich über diese Größe hinauszugehen.
Theoretisch sind die neuen Icons nur durch den Bildschirm begrenzt :D

Das kann gut sein, dass das so passiert ist :)
Mein neues Notebook hat ein Touchpad, was unter Windows 7 viele interessante "Fingergesten" beherrscht. Aber die muss ich noch justieren für meine Bedürfnisse-

Thema:

nach HDMI-Ausgabe riesige Icons auf dem Desktop

Sucheingaben

hdme desktopsymbole

nach HDMI-Ausgabe riesige Icons auf dem Desktop - Ähnliche Themen

• HDMI-Anschluss

HDMI-Anschluss: Seit einem der letzten Updates funktioniert meine HDMI-Verbindung zum Smart-TV nicht mehr. Ich habe ein HP Pavilion 17 Notebook PC mit Windows 10...
  • Lautsprecher über HDMI wird nur sporadisch erkannt

Lautsprecher über HDMI wird nur sporadisch erkannt: Hallo, auf meinem Spectre x360 5-ch001ng läuft Windows 10 (Build 1803). Daheim habe ich zwei externe Monitore angeschlossen, einen davon über...
  • HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton

HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton: Brauche mal einen Tip, bekomme keinen Ton auf den Bildschirm. Werden zwei Klinker der Sounkarte als Alternative angeboten. Irgendwo muss man das...
  • HDMI Ausgang am Asus Laptop funktionert nicht mehr bzw. angeschlossene Geräte (TV oder externer Moni

HDMI Ausgang am Asus Laptop funktionert nicht mehr bzw. angeschlossene Geräte (TV oder externer Moni: Hallo. Ich habe zeit längeren mal wieder für eine Präsentation meinen HDMI Ausgang nutzen müssen und habe dabei festgestellt, dass weder Monitor...
  • HDMI-Verbindung LG-TV zu HP255 G5 Laptop

HDMI-Verbindung LG-TV zu HP255 G5 Laptop: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit dem Fernseher verbinden und das Signal wird auch erkannt, kann vom Fernseher anscheinend aber nicht...