Nach HDD Kopie bootet Laptop nicht mehr

Diskutiere Nach HDD Kopie bootet Laptop nicht mehr im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo, ich bin völlig ratlos mittlerweile. Nachdem ich mit dem Programm Macrium Reflect eine Kopie meiner Laptop-Festplatte gemacht habe bootet...
#1
F

frust

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
4
Hallo,
ich bin völlig ratlos mittlerweile. Nachdem ich mit dem Programm Macrium Reflect eine Kopie meiner Laptop-Festplatte gemacht habe bootet dieser nicht mehr.
Er geht bis zum Windows Ladebalken, welcher einmal durchläuft. Dann Flackert kurz ein Bluescreen auf und der Laptop startet neu. Außerdem versucht er anscheinend von einem Laufwerk x: zu booten, das vorher nicht die Windowsinstallation war. Vorher war es C:. Bei der Systemreperatur kommt es zu keinem Ergebnis und als Details steht bei Problemsignatur 06 missing OS Loader, und die nummer 65537 taucht auf...
Mehr kann ich darüber nicht schreiben...

Hilfe wäre echt super.
Danke im Vorraus
 
#3
F

frust

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
4
Du meinst also einfach wieder mit Macrium Reflect das was ich auf der externen hab nochma zurück auf den laptop zu schieben?
Mach ich dabei nich evtl. noch mehr kaputt?
 
#4
sanandreasWB

sanandreasWB

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
692
Ort
getarnt mit Störsendern...
Schlimmer als jetzt kanns net werden... Wenns nicht klappt musst du eventuell sowieso dein System neu installieren... Deine Daten würde ich bei einer Neuinstall dann trotzdem sichern, von der Originalen, wenn die Kopie eine Art Image ist
 
#5
F

frust

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
4
Wie soll ich die Dateien da sichern?
Ich habe ein Image, dass ich aufgespielt habe, das aber nicht bootet, genau mit dem gleichen Problem wie beim Laptop selbst. Das is so komisch, wie kann denn bei dem Quellcomputer die Laufwerkszuteilung zerschossen worden sein?
 
#7
F

frust

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
4
Ich versuchs ma damit, danke dir für dein Engagement!
 
Thema:

Nach HDD Kopie bootet Laptop nicht mehr

Sucheingaben

mit macrium reflect festplatte bootet nicht

Nach HDD Kopie bootet Laptop nicht mehr - Ähnliche Themen

  • HDD: Kopieren auf anderen Datenträger nicht möglich

    HDD: Kopieren auf anderen Datenträger nicht möglich: Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat ein eigenartiges Problem mit einer externen HDD, Samsung, 1 TB, SATA 3Gb/s, die in einem Fantec RayPlay U2...
  • GELÖST Gesucht: Möglichkeit HDD von XP Notebook zu sichern / kopieren.

    GELÖST Gesucht: Möglichkeit HDD von XP Notebook zu sichern / kopieren.: Moin, ein Kumpel der was Computer angeht sich nicht mal selber die Schuhe zubinden kann hat mich gebeten auf sein altes Geschäftsnotebook ein...
  • Kann keine Ordner von der externen HDD auf interne HDD kopieren

    Kann keine Ordner von der externen HDD auf interne HDD kopieren: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine ganzen Daten vom Notebook auf eine externe HDD kopiert. Alles prima. Jetzt ist mein neues Notebook...
  • GELÖST HDD knackt plötzlich (defekt?) => Daten kopieren möglich?

    GELÖST HDD knackt plötzlich (defekt?) => Daten kopieren möglich?: Guten Morgen. Gestern nacht habe ich versucht, ein größeres Archiv auf meiner Samsung HD501LJ zu entpacken; sie ist im Rechner nur zusätzlich...
  • HDD Datenlöschung Kopierer/Drucker

    HDD Datenlöschung Kopierer/Drucker: Ein herzliches Hallo an die Community! :blush Ich bin auf der Suche nach Informationen über die sichere Datenlöschung der HDD von Kopierern und...
  • Ähnliche Themen

    Oben