Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App

Diskutiere Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem neulichen Firmwareupdate habe ich folgendes Problem: Verbinde ich das Pro X mit einem USB-C zu HDMI Kabel mit dem TV Gerät, dann kann ich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach dem neulichen Firmwareupdate habe ich folgendes Problem: Verbinde ich das Pro X mit einem USB-C zu HDMI Kabel mit dem TV Gerät, dann kann ich unter der OneNote App für Windows 10 den Stift nicht mehr einsetzen: Jedesmal bei einem Stifteinsatz wird der Bildschirm schwarz und Stiftberührungen sind dann unterbrochen, nach zwei, dreimal wird die App geschlossen. Das passiert nicht, wenn ich die Verbindung zum TV Gerät nicht mache! Es passiert auch nicht in der OneNote Desktop Version! Nur mit der App und nur wenn mit TV via Kabel verbunden.

Was könnte ich da ausprobieren, um das Verhalten wieder normal zu haben? Liegt es an der App (da es ja nur dort vorkommt)? Liegt es an der Firmware? Ist es ein Treiberproblem?

Die App habe ich schon mal gelöscht und wieder installiert.

Hat jemand auch so ein Verhalten festgestellt?
 
Thema:

Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App

Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App - Ähnliche Themen

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Surface - Nur externen Monitor nutzen ist nicht möglich: Hallo Zusammen, heute melde ich mich als IT-Supporter an Euch mit einem Phänomen, welches ich in keinerlei Foren finden kann. Ich kann mir...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
kein HDMI Audio nach Creators Update: Guten Tag, seit Installation des Creators Update ist das "HDMI Audio Device" verschwunden (deaktivierte und getrennte Geräte werden angezeigt...
Oben