Nach Festplattendefekt Win10 auf neuer Festplatte aktivieren

Diskutiere Nach Festplattendefekt Win10 auf neuer Festplatte aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Microsoft-Community, Ich besitze einen Lenovo G780 Laptop. Auf diesem war beim Kauf Win8 vorinstalliert. Vor etwa einem Jahr habe ich das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Microsoft-Community,

Ich besitze einen Lenovo G780 Laptop. Auf diesem war beim Kauf Win8 vorinstalliert. Vor etwa einem Jahr habe ich das kostenlose Update auf Win10 Home durchgeführt.
Nun ist die Festplatte des Laptops kaputt gegangen und das Gerät lässt sich nicht mehr booten. Die von Microsoft bereitgestellten Diagnosetools und die von Lenovo installierte OneKey-Recovery konnten nicht helfen das System wieder zum Laufen zu bringen.
Leider existiert kein Systemabbild und ich kenne auch den Key nicht.
Die Frage ist nun, wie sich Windows mit meiner Lizenz auf einer neu eingebauten Festplatte wieder aktivieren lässt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße

Niklas N.

Thema:

Nach Festplattendefekt Win10 auf neuer Festplatte aktivieren

Nach Festplattendefekt Win10 auf neuer Festplatte aktivieren - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm nach Upgrade auf Win10

Schwarzer Bildschirm nach Upgrade auf Win10: Hallo miteinander, ich versuche schon mehrfach ein Upgrade von win7 auf win10. durchzuführen. Leider ist dies bisher immer fehlgeschlagen...
  • Windows 10 neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 10 neu installieren nach Festplattendefekt: Ab diesem dieser Thread. Hatte einen Festplatten defekt ! nach dem Einbau einer neuen Festplatte konnte ich mein Win7-64 Bit Home Premium neu...
  • Win 10 Wiederherstellung nach Festplattendefekt

Win 10 Wiederherstellung nach Festplattendefekt: Mein PC hat einen Festplattendefekt und lässt sich nicht mehr starten. Es sind zwei Festplatten eingebaut, gleich groß, und mit Raid 0...
  • Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt: Hallo, Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben. Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch. Als ich heute...
  • Windows 8 Aktivierung nach Festplattendefekt

Windows 8 Aktivierung nach Festplattendefekt: Windows Power-User seid gegrüßt! Ich hab im Bekanntenkreis als Auftrag eine "Reparatur" eines Laptops erhalten. Es handelt sich um einen ASUS...