Nach Fehlermeldung kein Bild mehr

Diskutiere Nach Fehlermeldung kein Bild mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag, vor ein paar Stunden ist mein PC plötzlich abgestürzt und es erschien diese Fehlermeldung mit dem traurigen Smiley, bei der steht...
A

ADM

Gast
Guten Tag,

vor ein paar Stunden ist mein PC plötzlich abgestürzt und es erschien diese Fehlermeldung mit dem traurigen Smiley, bei der steht, dass noch Informationen gesammelt werden und der Computer danach neu gestartet wird. Das ist dann auch geschehen und alles hat wieder normal funktioniert. Nach ca. 2 Minuten ist er wieder abgestürzt und diesmal stand unter der Fehlermeldung noch "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Nach dem nächsten Neustart hat er dann angezeigt, dass er eine automatische Reparatur durchführen würde, ist jedoch noch im Ladevorgang wieder abgestürzt. Seitdem geht er zwar noch an, wenn man ihn einschaltet, jedoch wir kein Signal mehr an den Bildschirm gesendet und dieser setzt sich in den Standby-Modus. Gibt es jetzt eine Möglichkeit irgendeinen Treiber neu zu installieren bzw. zu aktualisieren oder vielleicht mit der Recovery Disc zu reparieren, oder ist die Grafikkarte kaputt und ich muss mir eine neue besorgen?

weiter Informationen zum Desktop:

Windows 8.1 64
Intel® Core™ i5-4460S
Intel HD-Grafikkarte 4600 (2,9 GHz, 6 MB Cache, 4 Kerne)
NVIDIA GeForce GTX 745 (4 GB)
12 GB DDR3 (1 x 8 GB, 1 x 4 GB) Arbeitsspeicher

Vielen Dank im Voraus,

ADM

Thema:

Nach Fehlermeldung kein Bild mehr

Nach Fehlermeldung kein Bild mehr - Ähnliche Themen

• Window 10 Fehlermeldung wegen .Net Framework

Window 10 Fehlermeldung wegen .Net Framework: Ich habe schon wiederholt Fragen gestellt wegen Nichtvorhandensein von .Net Framework 4. Nun hatte ich mich entschieden Windows ganz neu...
  • Nach update wurde bei outlook arcive.pst gelöscht. Fehlermeldung 0x8004010F

Nach update wurde bei outlook arcive.pst gelöscht. Fehlermeldung 0x8004010F: Nach gestrigen Up-Date habe ich nun Probleme beim Öffnen von Outlook. Pfad zur Datei Archive.pst ist ungültig. Ich finde aber auch keine...
  • Whatsapp Update Fehlermeldung c101a006

Whatsapp Update Fehlermeldung c101a006: Whatsapp meldet, dass diese Version abgelaufen ist. Beim Aktualisieren auf Lumina 535 mit Windows 8.1 erhalte ich beim Aktualisieren die...
  • Mein Lumia 535 hat eine Fehlermeldung Fehlercode : c101a006

Mein Lumia 535 hat eine Fehlermeldung Fehlercode : c101a006: Diese Fehlermeldung kommt bei mir auch nach neustarten im store
  • Internetverbindung bricht ab wegen folgender Fehlermeldung:

Internetverbindung bricht ab wegen folgender Fehlermeldung:: Vom Regelmodul wurde ein Fehler bei der VL-Aktivierung gemeldet. Ursache: 0x8007232B AppId = 0ff1ce15-a989-479d-af46-f275c6370663, SkuId =...