Nach fast jedem Neustart Dateien & teilweise Anwendungen weg

Diskutiere Nach fast jedem Neustart Dateien & teilweise Anwendungen weg im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Pc Freunde, seit ein paar Wochen habe ich das Problem dass bei fast jedem Neustart Datein weg sind ( auf dem Desktop, und auch in allen...
S

shishafire

Threadstarter
Hallo Pc Freunde,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem dass bei fast jedem Neustart Datein weg sind ( auf dem Desktop, und auch in allen anderen Ordnern )
zudem sind teilweise auch installierte Anwedungen verschwunden.
Die Dateien sind auch im TEMP ordner unter C:\Users\TEMP nicht zu finden.

Habe das Gefühl es hat etwas mit Updates zu tun. Denn das Problem taucht meistens nach einem Update auf.
Auch alle Einstellungen in Browsern sind weg.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das Problem sein könnte? Hat es evtl. etwas mit dem Win 10 Update zu tun dass mir ständig vorgeschlagen wird? Win 10 will ich nicht, hat diverse Gründe. U.a. will ich sicher keine Werbung für irgendwelche CAndy crush games auf meinem Rechner..^^

Naja, bin dankbar um jeden Rat.

Freundliche Grüsse

H

holladidadö

BANNED
Ggf. Ordner C: auswählen, Eigenschaften, Tools und Datenträgerüberprüfung durchführen lassen.....

Thema:

Nach fast jedem Neustart Dateien & teilweise Anwendungen weg

Nach fast jedem Neustart Dateien & teilweise Anwendungen weg - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht gespeichert-Nach Neustart alles wieder neu: Hallo-Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin-Aber ich suche nach Hilfe Wer kann einem " Senior der nicht viel von windows 10 versteht. Bis jetzt...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet: Guten Tag Plötzlich werden alle Druckaufträge in eine Datei umgleitet. Es ist der richtige Netzwerkdrucker (ein HP Color Laserdrucker Pro MFP...
Installation von Windows 10 bricht ab. Fehlersuche auf Windows 7 führt zu Update-Problemen.: Hallo, ich wollte heute über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Alles hat gut funktioniert, bis zum blauen...
Oben