Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr

Diskutiere Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie in der Überschrift beschrieben. Die Datenträgerverwaltung "sieht" zwar die Platte, aber es lässt sich kein Laufwerksbuchstabe zuweisen; es...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.524
Wie in der Überschrift beschrieben. Die Datenträgerverwaltung "sieht" zwar die Platte, aber es lässt sich kein Laufwerksbuchstabe zuweisen; es kommen nur lange Fehlermeldungen. Keine einzige externe Platte funktioniert mehr, nur noch USB-Sticks. LOL. Nach Rollback von 1709 auf 1703 geht wieder alles. Das kann es doch nicht sein Microsoft!

Kann man diesen Windows 10-Update-Assistent irgendwie killen oder darf ich das jetzt regelmäßig machen?

Weil ich glaube kaum, dass ich mit einer Version rechnen darf, die keine Macken hat. Und NEIN: ich werde nichts neu installieren, ISO, USB lalala,, könnt ihr vergessen MS! Ich möchte einfach dass es funktioniert. Danke für einen Samstag zum Vergessen! /end rant.
 
Thema:

Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr

Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Version 1709 Fall Creators Update erreicht Serviceende - Microsoft empfiehlt Update

    Windows 10 Version 1709 Fall Creators Update erreicht Serviceende - Microsoft empfiehlt Update: Die einen sind im Fast Ring immer ganz vorne mit dabei wenn es um Updates für Windows 10 geht, die anderen sind da lieber mit den alten Bekannten...
  • Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update

    Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update: Hi, My mouse behaves different since the Fall Creators Update (where MS fixed a mouse bug) or Spring Update. My current Version is the 1809...
  • 2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

    2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update: Hi Community, mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen. jemand...
  • Kumulatives Update KB4103714 für die Windows-10-Nutzer des Fall Creators Update (1709)

    Kumulatives Update KB4103714 für die Windows-10-Nutzer des Fall Creators Update (1709): Microsoft hat noch im Rahmen der vergangenen Nacht den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) ein neues, kumulatives Update...
  • maus beginnt sich selbst zu bewegen, seit dem Win10 Fall Creators Update

    maus beginnt sich selbst zu bewegen, seit dem Win10 Fall Creators Update: hallo erstmal, seit einiger zeit habe ich das problemm das meine maus sich zufällig weiterbewegt genau so wie in diesem video...
  • Ähnliche Themen

    Oben