Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt

Diskutiere Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.670
Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es in diese Kategorie zu formulieren,


Ich habe mir vor wenigen Wochen das Mikrosoft Word per monatlichen Raten über den App-Store gekauft.

Wenige Tage nach der Bezahlung per Paypal sperrte Mikrosoft mein Konto, mit der Begründung es hätte sich jemand schon mit diesem Konto angemeldet,


Die Konto-Wiederherstellung schlug mehrfach fehl, da ich angeblich zu wenige Infos zur Wiederherstellung angegeben hätte... dazu muss gesagt sein, dass ich keine Kreditkarten-Informationen angeben habe, anhand der man mich hätte indentifizieren können.


Und dass ich Emailadressen angeben soll, mit den ich zu letzt Kontakt hatte inklusive der Angabe des Betreffs konmt mir mehr als nur unseriös vor.

Dennoch habe ich es versucht mit dem Einverständnis meiner Frau..aber es funktionierte trotzdem nicht. auch die Code-Anforderung mittels Anruf oder SMS auf der hinterlegten Telefonnummer funktionierte nicht.


Nun bezahlte ich monatlich für ein Produkt dass ich nicht nutzen kann... und dessen Konto und der dazu gehörigen wichtigen Emailadresse gesperrt ist.


Um diese Frage hier zu stellen,hab ich mir ein neues Mikrosoft-Konto erstellen müssen.

Was mich auch wurmt ist, dass man Mikrosoft gar nicht wirklich anschrieben kann, um Hilfe von jemanden zur Lösung des Problems zu bitten.

Da will Mikrosoft alles von einem wissen,und stellt selbst kaum Daten bereit dass man sie kontaktieren könnte - jedenfalls hab eich per Google keine brauchbaren Hinwiese gefunden :)


aber ich will mich nicht beschweren... vielmehr würde ich gerne wissen, was ich jetzt tun soll?


Einfach bezahlen ohne Nutzen und weiterhin mich ärgern, dass mein Konto gesperrt ist ohne Möglichkeit dies zu Reaktivieren oder wie kann ich das Problem lösen ?

Denn würde ich die Zahlungen aussetzen könnte mich Mikrosoft ja auch nicht über die hinterlassene Emailadresse kontaktieren, da sie diese ja auf Grund der Sperrung des Kontos ebenfalls deaktiviert hat.


Über Hilfe oder Tipps würde ich mich sehr freuen :)
 
Thema:

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Pro erwerben

    Windows 10 Pro erwerben: guten morgen, Um Windows 10 Pro zu erwerben muß man wahrscheinlich zuerst Windows 10 (iso) normal auf DVD (8.5 GB) brennen und dann auf den PC...
  • Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben

    Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben: Hallo, ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann! Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version von...
  • Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben

    Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und in meiner Kontoübersicht unter "Dienste und Abonnements" steht bei den Vorteilen: "E-Mail-Dienst mit...
  • echtheit meine windows abgelaufen wo erwerbe ich key numer

    echtheit meine windows abgelaufen wo erwerbe ich key numer: wie erhalte ich neue Produkt key kostenlos
  • Windows 8.1 Key, erwerben

    Windows 8.1 Key, erwerben: Windows 8.1 Key, käuflich erwerben
  • Ähnliche Themen

    Oben