Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.

Diskutiere Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo!


Ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt.


Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64 bit) mein Lokales Konto verstellt. Wie sich rausstellte sind nun 2 Konten da mit identischen Namen, das neue ist auch Administrator. Beide Konten wurde ohne meine Einwilligung auf Microsoft-Konten gestellt (dem neu erstellten, aber ich habe das nicht eingestellt) obwohl mein Konto nur ein Lokales ist, und ich das auch so haben will. Ich kann beide auf Lokal stellen und habe mein altes Benutzerkonto eingestellt, kann aber nicht das 2. das seit dem outlook-konto da ist löschen. Es stört mich. Es gibt keine Option es zu löschen.


Ich habe das Konto aus der Mail-app gelöscht und auch versucht das Outlook Konto zu deaktiveren und ich habe mein Gerät aus den Einstellungen des Outlook-Kontos gelöscht und auch unter den Email und Kontoeinstellungen. Aber das Benutzerkonto ist immer noch 2 geteilt. (bei Einstellungen - konten - ihre Infos)


Beim Start werden aber keine 2 Benutzer angezeigt und ich kann bei "anders konto vewalten" auch nur mein richtiges Benutzerkonto sehen. Aber wie gesagt, bei "ihre Infos" unter den Konteneinstellungen ist das 2. da ohne bild.


Wie konnte das passieren und wie werde ich das los? ich will nicht noch mal meinen Laptop neu aufsetzen müssen. Im übrigen habe ich auch ein altes Hotmail-Konto, das macht diese Probleme nicht, sondern das könnte ich nur manuell hinzufügen. Das neue hat dies ohne zutun gemacht und ich kann es nicht entfernen.
 
Thema:

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist. - Ähnliche Themen

Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht: Ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen. Dazu bin ich als Admin angemeldet. Unter Einstellungen / Konten/Familie und andere Benutzer mache...
Kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 pro 1909 Ich möchte gerne eine zusätzliches lokales Nutzerkonto (für meinen Sohn) erstellen. Ich bin folgenden...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Administratornamen ändern / 2. Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop und meinem Laptop im Januar Windows 10 installiert. Für beide Rechner habe ich das gleiche Windows-Konto...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Oben