Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend)

Diskutiere Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Rechner sollte nach einem Update neustarten und zeigt seitdem nur den Startbildschirm (Lenovo) und hängt. Alle Systemkomponenten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein Rechner sollte nach einem Update neustarten und zeigt seitdem nur den Startbildschirm (Lenovo) und hängt.

Alle Systemkomponenten konnte ich testen.

Ein Zurücksetzen des Sytems ist nicht möglich, weil kein Schlüssel vorhanden

Daten sind in einer Cloud gesichert, aber es gibt kein Backup des Systems.

Rechner: Lenovo ThinkPad 580

Was kann ich tun?
Danke!

S.

Thema:

Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend)

Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend) - Ähnliche Themen

• Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben

Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben: Ich habe seit einiger Zeit einer Desktop-App den Zugriff auf die Kamera verweigert. Jetzt will ich der Desktop-App den Zugriff auf die Kamera...
  • Automatischen Download von Bildern in Outlook 2016 E-Mails blockieren oder erlauben - So geht es!

Automatischen Download von Bildern in Outlook 2016 E-Mails blockieren oder erlauben - So geht es!: Für den einen stellen sogar Bilder in E-Mails ein mögliches Risiko da, für den anderen sind es einfach nur störende Inhalte die man einfach nicht...
  • Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben

Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben: Ich möchte gerne zwei Surface Geräte (A und B) verbinden und das zweite Gerät (B) als zusätzliche Anzeige für das erste Gerät (A) nutzen. Das hat...
  • USK kann verfassungsfeindliche Symbole in Videospielen erlauben

USK kann verfassungsfeindliche Symbole in Videospielen erlauben: Bislang waren verfassungsfeindliche Symbole in Videospielen strengstens untersagt, ja sogar verboten. Obwohl dies auch grundsätzlich so bleibt...
  • Windows 10 erlauben / verbieten, durch Speicheroptimierung erlauben, automatisch benötigten Speicherplatz freizugeben

Windows 10 erlauben / verbieten, durch Speicheroptimierung erlauben, automatisch benötigten Speicherplatz freizugeben: Microsofts Windows 10 kann von Hause aus schon mit einer Menge zusätzlichen Features punkten, die einerseits wie viele andere Funktionen gewisse...