Nach Entfernung aus Family Safety Familie weiterhin Zeitlimits

Diskutiere Nach Entfernung aus Family Safety Familie weiterhin Zeitlimits im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Sehr geehrte Commiunity. Am heutigen Tage hat mich mein Vater endlich aus der Family entfernt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Zeitlimits nun...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Commiunity. Am heutigen Tage hat mich mein Vater endlich aus der Family entfernt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Zeitlimits nun endlich entfernt sind. Doch leider habe ich weiterhin die Zeitlimits. Ich habe bereit zig mal mit meinem Vater alles versucht jedoch ohne Erfolg. Hat jdn von euch da einen Tipp???
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Volkmer

Thema:

Nach Entfernung aus Family Safety Familie weiterhin Zeitlimits

Nach Entfernung aus Family Safety Familie weiterhin Zeitlimits - Ähnliche Themen

• Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich...
  • Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich...
  • Facebook Konto löschen - So kann man seinen Facebook Account über den Browser entfernen!

Facebook Konto löschen - So kann man seinen Facebook Account über den Browser entfernen!: Facebook ist für viele ein mehr oder weniger wichtiges Medium geworden und darum wird es auch oft und gerne verwendet, aber nicht jeder braucht...
  • Alarm & Uhr App in Windows 10 löschen und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!

Alarm & Uhr App in Windows 10 löschen und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!: Windows 10 kommt als Standard mit vielen Apps die den Nutzer in den verschiedensten Bereichen unterstützen soll, aber nicht jeder will diese...
  • 3D-Viewer in Windows 10 deinstallieren und 3D-Viewer Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!

3D-Viewer in Windows 10 deinstallieren und 3D-Viewer Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!: Nicht jede Anwendung die es in Windows 10 gibt wird auch von jedem Anwender benötigt und so stellt die eine oder andere App für manche nur...