Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Da wäre jetzt ein Hinweis, wo ich da genau schauen soll, hilfreich. :D

Alfiator

On Air
Er meint sicher hier...

Anhänge

• USB.jpg
    USB.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 14

Alfiator

On Air
Steht nix da von USB, allerdings sehe ich bei Dir auch den Zusammenhang zwischen USB und Sound grade nicht. Wer weiß denn, ob der Sound via USB angebunden ist. Womit wir wieder beim Thema wären....

Alfiator

On Air
Das hatten wir doch vorhin schon; es gibt diese Gerät und offensichtlich ist das auch bei Dir verbaut. Deswegen wird das richtiger Weise so angezeigt. Wozu das gut ist weiß ich aber auch nicht....:nixweis

Alfiator

On Air
Das ist ein LAN-Anschluss und hat nach meiner Ansicht nichts mit Sound zu tun...

Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben