Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; J die Funktionen eines Admins/ MODS kenne ich. Hatte ja mal selbst ein Forum, was aber schon gefühlt 10 Jahre her ist und heute ganz andere...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.130
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
J die Funktionen eines Admins/ MODS kenne ich. Hatte ja mal selbst ein Forum, was aber schon gefühlt 10 Jahre her ist und heute ganz andere Software im Einsatz ist. Daher dachte ich vielleicht so, wie bereits erwähnt. Naja, vielleicht weiß @Andy mehr darüber?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.407
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Naja, wenn ihr einen User auf die Ignorieren-Liste setzt, dann werden die Beiträge von ihm natürlich ignoriert.
Details dazu kenne ich auch nicht, weil ich auch keinen Zugriff auf das Admin-Backend habe.

Ganz allgemein möchte ich euch aber bitten euch nicht so lange über einzelne User aufzuregen und dann mehrere Beiträge lange darüber öffentlich zu diskutieren.
Verwendet bitte einfach den "Melden" Link, der sich unter jedem Beitrag befindet. Dann schaut sich ein Moderator oder Admin den Beitrag an und wird aktiv.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.130
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
@Andy generell wäre dieses Thema hier nicht aufgetreten, wenn besagte Person sich einfach rausgehalten hätte, was ihm auch schon mitgeteilt wurde... aber nein... Ich denke und hoffe, daß das jetzt angekommen ist und hier wieder Ruhe einkehrt.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.040
Alter
54
Ort
Thüringen
Ach, so schlimm ist das nicht, aber ich denke das es einen zweiten Thread dieser Art hier im WB eher nicht gibt. 20.000 Hits; Wahnsinn....

Hab es derzeit auch nicht mehr den ganzen Tag in Betrieb.
Was machste denn nun eigentlich? Schickste die Kiste ein oder versuchste es nochmal im Guten?
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.130
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Nee, ich schicke den Läppi nicht ein. Geht ja sonst alles und es sollte halt auch erstmal wieder auftreten, daß ich ein Video davon machen kann.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.130
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ich weiß es nicht. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß viele Hersteller versuchen, sich aus der Verantwortung zu stehlen und kommen mit tausend Gegenargumenten.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.040
Alter
54
Ort
Thüringen
Wenn ein solches Gerät immer wieder mit Probs bei denen aufschlägt, können die gar nicht anders als zu reparieren. Die wechseln einfach das Brett und fertig; die Integration beim Läppie hat eben auch Vorteile, aber nur innerhalb der Garantie....
 
Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben