Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ob er´s jetzt begreift? Meine Ignor-Liste hat jetzt auch einen Eintrag; das allererste Mal seit meiner Mitgliedschaft und das will was heißen....

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.163
Alter
54
Ort
Thüringen
Ob er´s jetzt begreift? Meine Ignor-Liste hat jetzt auch einen Eintrag; das allererste Mal seit meiner Mitgliedschaft und das will was heißen....
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.736
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Oh, der Beitrag wurde gelöscht... oder kann nur ich den nicht mehr sehen?
 

juergen1

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2.467
Es wurde in diesem Threat etwas geschrieben, das ich so nicht hinnehmen kann,
und das hat mit dir überhaupt nichts zu tun.
Ich habe weder geschrieben worum es damals ging, noch angegriffen,
Ja es ist dein Threat, das wird er auch bleiben. Ich halte mich auch ab jetzt fern.

Ja liebe Mods, bitte schmeißt mich raus.
Was besseres könnte nicht passieren.
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.736
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Er hatte hier nochmal darunter geantwortet, daß er sich jetzt fern hält, ist aber auch weg. Kann gut sein, daß bei ignorierten Usern die Beiträger dann nach einer Zeit nicht mehr erscheinen, oder?
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.163
Alter
54
Ort
Thüringen
Kann gut sein, daß bei ignorierten Usern die Beiträger dann nach einer Zeit nicht mehr erscheinen, oder?
Normal nicht; die anderen User sehen die Beiträge weiterhin. Aber wer will diese Beiträge noch lesen? Kein Mensch; vllt sollte man sich Hilfe holen, wenn man nicht mehr allein klarkommt...
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.736
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ja, das dachte ich auch, aber ganzen Beiträge von ihm kann ich nicht mehr sehen oder verschwinden sie, wenn man sie gelesen hat? :hm
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.790
Ort
GB
...

In diesen Fall, könnt ihr gleich meinen Account auch löschen,
ich bitte dann sogar drum.

...

...

Ja liebe Mods, bitte schmeißt mich raus.
Was besseres könnte nicht passieren.
Link zur Accountlöschung

2021-06-10 13 20 36.jpg


Und Kindergartenmodus trifft es nicht ganz da hast Du recht.

Da ich aber sowieso keine Ahnung habe spare ich mir jedweden Kommentar dazu.
Dämlich bin ich ja auch noch :harrharr

Erli :winboard
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.163
Alter
54
Ort
Thüringen
Hoffen wir mal das der von Dir gepostete Link Früchte trägt. Ganz ehrlich, sowas gab´s in der Form hier noch nie....
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.790
Ort
GB
Zumindest 2010 im Juli gab es schon mal einen Vorfall.

Alles weitere wird folgen...

Erli :coin
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.163
Alter
54
Ort
Thüringen
Oh, gab es doch schon mal; scheinbar ist der Kelch an mir vorbei gegangen. Macht aber nichts....:D
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.736
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Dankeschön @Erli Möchte das Thema jetzt hier auch nicht weiter ausbreiten, aber nur mal zur Ansicht wegen den Beiträgen, die plötzlich nicht mehr sichtbar sind. Schau mal bei dem Screen auf die Postzahl #

2021-06-10 13_44_28-(1) Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr _ Seite 65.jpg
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.790
Ort
GB
Dann scheint die ignorieren Funktion bei Dir zu funktionieren

2021-06-10 13 47 42.jpg


Bei mir geht das leider nicht da ich alles lesen muss.

Erli :cool
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.736
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Nun ja, ich hatte aber den Beitrag gesehen, daß er etwas geantwortet hat, man kann ja, wenn man den Beitrag eines ignorierten Users lesen will, den Beitrag trotzdem lesen... was ich bei dem letzten, langen Beitrag von ihm gemacht und mich veranlaßt hatte, darauf zu reagieren.

Für mich sehen dann solche Beiträge immer erstmal so aus und meine Vermutung war dann, wenn man das angezeigt bekommen und auch gelesen hat, das dann diese Beiträge nicht mehr angezeigt werden.

2021-06-10 13_50_38-Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr _ Seite 66.jpg
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.790
Ort
GB
das wäre möglich, wird irgendeine Einstellung zur Forensoftware sein :nixweis
Zur Info: Als Mod habe ich keinen administrativen Zugang zur Forensoftware, bin ein Nutzer wie Du und ich.
Nur meine Berechtigungen sind etwas weiter gefasst um nach den rechten zu sehen und editieren zu können.
Im Falle eines Falles kann ein Mod aber auch ganz stumpf löschen falls das notwendig erscheint.
Da gibt es einen Bereich, den Ihr vermutlich nicht seht, da wird fast täglich von den Mods und Admins gelöscht (Spam usw.)

Erli :cool
 
Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben