Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Bisher hatte ich keine Tonausstzer mehr!
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.040
Alter
54
Ort
Thüringen
Also.....:satisfied

Was für eine Schlacht; keine Ahnung, ob es hier schon mal einen Thread mit diesem Umfang gegeben hat. Immerhin mehr als 11.000 Hits, wobei das noch lange nicht das Maximumim WB darstellt. Und dass das Gerät keinen Defekt hat ist doch auch prima, oder? Wobei das eh zu Lasten des Herstellers gegangen wäre...
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.130
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
@Alfiator Ja, es scheint kein Hardwaredefekt zu sein, aber noch bin ich nicht 100% überzeugt, denn anfangs gab es das Problem ja auch nicht. Wer weiß, ob es nicht irgendwann wiederkommt?

@Erli Tja, dann mußt Du Dich hier halt auch mit beteiligen...dann schaffen wir das villeicht noch, wobvei es dann mehr oder weniger um OT gehen würde.
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.900
Ort
Noch Wien
Na die im Updateverlauf - und zwar alle
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.900
Ort
Noch Wien
Na wenn etwas Ungewöhnliches auftaucht bzw. etwas nicht mehr funktioniert richtig, den Updateverlauf kontrollieren.

So einfach ist das.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.130
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Jetzt warte ich erstmal ab. Das Teil wird noch in den nächsten zwei Wochen intensiv genutzt. Da wird sich zeigen, wie es funzt.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.895
Ort
GB
Jetzt noch 61 :up

Erli :cool
 
Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben