Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ja, klar... ich muß erst sehen, daß es so ist wie es ist, wenn ich anders denke... Ich kann doch auch nix dafür... Ich bin halt so... Bringt mein...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.888
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ja, klar... ich muß erst sehen, daß es so ist wie es ist, wenn ich anders denke... Ich kann doch auch nix dafür... Ich bin halt so... Bringt mein Beruf mit sich. :p
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.421
Alter
54
Ort
Thüringen
MIR kannste doch vertrauen oder meinste nicht?
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.888
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Lieber Alfi... auch Du kannst nicht immer helfen und manchmal lernst Du ja auch noch dazu... daher habe ich immer eine gewisse Skepsis.. Das ist halt drin bei mir,
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.421
Alter
54
Ort
Thüringen
Natürlich liege ich auch mal daneben, aber nicht in diesem Fall. Nur weil Windows Hardwarefehler sagt, ist das nicht zwingend so und zumindest in dem Fall wußte ich das....:jowohl
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.888
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
1620928428857.png
:hihi
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.421
Alter
54
Ort
Thüringen
Man hätte natürlich auch das Orakel befragen können, aber das ist halt niemandem eingefallen...
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.421
Alter
54
Ort
Thüringen
Nö, dessen Rat brauchte ich nicht; ich wußte irgendwann, das lediglich Windows ein Problem hat. Genauso wie Houston....
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.225
Ort
Lahr
Und ihr Fragt euch wieso der Thread hier 912 Beiträge hat wenn ihr immer ins OT abschweift :D
 
Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben