Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Da Deine Überweisungen schon monatelang im Rückstand sind... ist der Support etwas eingeschränkt und steht nicht immer rund um die Uhr zur...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.817
Ort
GB
Nee, hab ich nicht... ich mach' doch auch nur Spaß..
Da Deine Überweisungen schon monatelang im Rückstand sind... ist der Support etwas eingeschränkt und steht nicht immer rund um die Uhr zur Verfügung :D

Erli :coin
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.888
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Überweisungen?? Ich hab gar keine Rechnung bekommen? :o
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.421
Alter
54
Ort
Thüringen
Haste noch Probs mit dem Ton oder klappt das jetzt? Oder willste noch etwas testen, bevor Du Entwarnung gibst?
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.888
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ich hatte gestern und heute quasi Dauerbetrieb. Alles gemacht, wie dieser Tage, als der Ton immer ausgesetzt hatte, aber bislang funktioniert der Ton noch. Letzendlich war die Lösung, wenn es dabei bleibt, eine Neuinstallation.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.421
Alter
54
Ort
Thüringen
Naja, der Fehler war schlecht zu packen und zurücksetzen hat auch nicht funktioniert; blieb also (leider) nur die Neuinstallation. Ich gehe weiterhin davon aus, dass das Problem weg ist sprich das Gerät auf gar keinen Fall defekt ist.....
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.888
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Dein Wort in Gottes Ohr... Warten wir es ab.. So lange, wie ich zu Hause bin, kann ich es halt testen, sonst merke ich es ja nicht, weil ich das Gerät sonst nicht so lange nutze.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.888
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Naja, jetzt wohl nicht mehr, da ich bislang keine Tonaussetzer mehr hatte und Du ja auch weniger da bist. Da schreibt ja keiner mehr. 🤭
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.421
Alter
54
Ort
Thüringen
Warte einfach mal bis zum Wochenende und wenn es bis dahin funktioniert kannste normal sicher sein, das es wieder funktioniert und vor allem dass das Gerät keinen Defekt aufweist. Ich hatte Dir letzteres ja prophezeit, aber Du hast mir nicht geglaubt. War wohl ein Fehler; schade um Deine Nerven und jetzt haste bestimmt ein paar graue Haare mehr...

BTW: Was für eine Schlacht; hatten wir lange nicht.. Außerdem über 10.000 Hits, was schon echt viel ist...
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.888
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ja, ich teste es diese Woche ausgiebig und werde natürlich berichten. Graue Haare?? Ich doch nicht. :nono Da bin ich gesegnet... Dafür ist bzw. war mein Mann im Alter von 28 Jahren schon sehr grau meliert.
Der Thread hat schon Seltenheitswert... sehr umfangreich geworden. Manchmal frage ich mich so, wenn Außenstehende das so alles lesen, was die sich so dabei denken... :D
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.888
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Also das Zurücksetzen teste ich jetzt nicht. Theoretisch müßte es funktionieren, wenn das BS neu aufgestezt wurde, oder? Und beim Läppi kann man auch mal schnell neu installieren, da darauf nichts ist, daß gesichert werden muß.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.421
Alter
54
Ort
Thüringen
Normal sollte das schon klappen, aber was/wer das Problem mit dem Zurücksetzen jetzt bei Dir verursacht hat weiß ich auch nicht. Wir werden es wohl nie erfahren.... :D
 
Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben