Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich bin ja auch sehr dankbar, daß Du Dir so viel Mühe mit mir gibst. Ist ja auch oft echt schwierig mit meinen Problemen hier.
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.141
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ich bin ja auch sehr dankbar, daß Du Dir so viel Mühe mit mir gibst. Ist ja auch oft echt schwierig mit meinen Problemen hier.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.069
Alter
54
Ort
Thüringen
Ich hoffe, Du nimmst hier wenigstens ein paar Sachen mit wie Systemwiederherstellung und wie man Dateien packt. Deine Probleme sind nicht größer als die von anderen Leuten; das Ding hier ist allerdings genauso schlecht zu packen wie der Sound. Haste aber manchmal...
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.141
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Scheint aber zu funktionieren... das ist vergleichbar, wie mit meinem Zeh... laut derlei Ärzten soll mein Zehnagel seitlich geschnitten werden, also bis zur Wurzel. Das kann man mit einem Skalpell machen, wobei sicherlich mehr weg genommen wird als nötig, aber man kann es auch mit Laserbehandlung machen.. da wird nur das entfernt, was nötig ist.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.069
Alter
54
Ort
Thüringen
Mir wurde auch schon mal ein Zehnagel entfernt, weil der ordentlich eingewachsen war.. Hat nicht weh getan, aber das nächste Mal fahre ich mit dem Bus hin weil bremsen war etwas schwierig...
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.141
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Mein Zehnagel ist allerdings nicht eingewachsen. Er ist für das Nagelbett zu breit, was diese Entzündung hervorruft. Und nein, die Laserbehandlung zahlt die Kasse nicht. Kostet 300 EUR.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.141
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ich hatte es im anderen Thread schon erwähnt: der Hub ist heute gekommen und kann nun auch am Läppi genutzt werden, so daß ich jetzt Maus und Stick verwenden kann. Bin also einsatzbereit.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.141
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
So, ich bin es leid und mache das Teil jetzt platt. Habe alle Partitionen formatiert, gelöscht und neu erstellt. Windows wird grad installiert.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.141
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Also, Windows ist neu installiert. Was ich jetzt nicht bedacht habe, daß beim Erstellen von einem Bootstick scheinbar auch wieder "MyAsus" im BS integriert wird. Genau das wollte ich ja nicht mehr haben.

Und was jetzt auch nicht mehr zu aktivieren ist: das Nummernpad im Touchpad. Ich kann das Touchpad zwar aktivieren und deaktivieren, aber die Nummernbelegung bekomme ich nicht aktiviert.. Das ist schon seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.141
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Was mich jetzt auch wundert, daß der Läppi pötzlich als Desktop angezeigt wird.

Gerätemanager.jpg
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.141
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Was heißt sonst? Alle aufgeführten Dinge sehen normal aus. Nichts ist mit einem Warnzeichen versehen, falls Du das meinst.
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.900
Ort
Noch Wien
Du hast ja nur einen Ausschnitt aus dem GM gezeigt

Wenn sonst eh alles ok ist, heißt es jetzt mal wieder abwarten
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.141
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Dann sag mir doch, was genau Du sehen möchtest.. Ich habe genau den Ausschnitt gewählt, der problematisch war.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.895
Ort
GB
Was mich jetzt auch wundert, daß der Läppi pötzlich als Desktop angezeigt wird.

Anhang anzeigen 99281
Das ist eine Standard Bezeichnung die das Betriebssystem automatisch vergibt. Kann ganz leicht individuell vergeben werden wenn Du willst ;-)

einfach die Win Taste und Pause Taste zeitgleich einmal kurz drücken. (Alternativ über Einstellungen - System - Info)

20210508001.jpg



Ich vergebe hier keinen Namen (ausnahmsweise) da das gerade die Werkzeug SSD ist, die wird immer mal wieder wo anders eingebaut, je nach dem :blush

Erli :cool
 
Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben