Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Also die Vorgänge waren erfolgreich... und was genaus soll dann gehen?
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.141
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Also die Vorgänge waren erfolgreich... und was genaus soll dann gehen?

Eingabeaufforderung4.jpg
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.069
Alter
54
Ort
Thüringen
Zurücksetzen; also von Windows aus......
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.141
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Hilft wohl doch nur noch, daß ich über den Stick platt mache.. Im Moment ist es auch, daß nach dem Neustart das I-Net nicht geht. Ihc ziehe dann das LAN-Kabel ab und stecke es wieder dran. Dann geht es.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.069
Alter
54
Ort
Thüringen
Eine Sache hätte ich noch; das könnte aber heikel sein sprich ich kann Dir nicht garantieren, dass das Gerät danach noch startet. Außerdem weiß ich nicht, ob die Systemwiederherstellung das wieder grade biegen kann. Per Handarbeit geht das natürlich....
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.141
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Was wäre das denn? Und was kann man in dem Fall dann noch machen, wenn die Systemwiederherstellung nicht funzen würde?
 
J

juergen1

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2.467
Ich denke, du sollst das Ding einschicken.
Sollen die sich damit auseinander setzen,
und den Fehler mit dem Ton reparieren.
Fällt der Ton dann immer noch aus, dann ist es das beste
daß du dann vom Kauf zurück trittst.
Und vor allem, lass dir mal ganz konkret von denen erläutern,
wie du das Gerät zurücksetzen kannst.
Kann ja nicht sein, daß garnicchts geht.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.069
Alter
54
Ort
Thüringen
Man muß 2 Dateien per Handarbeit umbennenn; mehr nicht. Das kann man auch rückgängig machen, indem man vom Stick bootet und das von dort wieder in die andere Richtung umbenennt. Allerdings haste dort wieder keine Maus, aber man könnte versuchen, dem Setup diesen unterzujubeln. Aber dafür habe ich jetzt meine Zeit mehr....
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.141
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Man muß 2 Dateien per Handarbeit umbennenn; mehr nicht. Das kann man auch rückgängig machen, indem man vom Stick bootet und das von dort wieder in die andere Richtung umbenennt. Allerdings haste dort wieder keine Maus, aber man könnte versuchen, dem Setup diesen unterzujubeln. Aber dafür habe ich jetzt meine Zeit mehr....
Eine Maus habe ich doch schon... hatte ich bereits erwähnt. :) Ist wohl untergegangen. Ich habe nur keinen zweiten USB-Anschluß. Auf dieses Teil warte ich noch. Könnte aber heute noch kommen.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.141
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ich warte dann wohl am besten bis morgen, damit ich im Falle auch jemanden hier habe, der weiterhelfen kann.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.069
Alter
54
Ort
Thüringen
Es ist immer jemand da, der Dir hilft; egal wer, weil auf uns ist immer Verlass...:jowohl
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.141
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Nun ja, derzeit bist Du hier allein, der in meinem Thread aktiv ist.. aber ich neige dazu, den Stick anzustöpseln und platt zu machen..
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.069
Alter
54
Ort
Thüringen
Deswegen gebe ich natürlich extra Vollgas, aber auch meine Mittel sind langsam erschöpft. Aber ich bleibe noch dran und recherchiere sicher heute abend noch mal etwas.
Aber wie gesagt, ich bin ab sofort deutlich seltener hier unterwegs....
 
Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben