Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Schadet nie; wie gesagt ist das durchaus hilfreich wenn es mal klemmt. Selbst ich mußte da schon drauf zurückgreifen, allerdings erst ein Mal. War...
Alfiator

Alfiator

On Air
Naja, muß man halt nach der Neuinstallation gleich setzen.
Schadet nie; wie gesagt ist das durchaus hilfreich wenn es mal klemmt. Selbst ich mußte da schon drauf zurückgreifen, allerdings erst ein Mal. War ´ne blöde Sache damals, aber auch ein Alfiator lernt niemals aus... :D

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Na geh, ich dachte ihr schafft am Wochenende die 1000ender Marke ;)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
@Erli VIelleicht sollte man den Thread aufteilen, denn die letzten Seiten handeln ja jetzt mehr darum, wie man den PC zurücksetzen kann bzw. neu installieren. Was denkst Du?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Ok, kann ich verstehen... ich denke, daß es so ab Seite 30 losgeht..

Ich habe es heute nochmal versucht..mit dieser Option...(siehe Bild) Ich dachte, weil ja eine Partition für die Wiederherstellung vorhanden ist, daß dies vielleicht gemeint ist... aber war wohl nicht so...

IMG_2506.jpg
IMG_2505.jpg

Alfiator

Alfiator

On Air
Leider ist es so, das die Log-Datei mich nicht weitergebracht hat. Ich glaube, irgendwas beißt sich hier mit der ASUS Software; so ist zumindest mein Eindruck wenn ich mir die Bilder im letzten Post so anschaue...

Alfiator

Alfiator

On Air
Du machst mal folgendes mit dem Läppie: Du klickst im Startmenü auf neu starten, drückst aber dabei die linkje Shifttaste. Wenn der blaue blaue Bildschirm erscheint ->Problembehandlung->->erweiterte Optionen->Starthilfe. Gerät startet neu und Du mußt das Dein Konto angeben. Passwort eintippen; weiter komme ich leider nicht,weil das Admin Passwort grade weg ist :omg. Ich suche grade, also warte erstmal ab...

Alfiator

Alfiator

On Air
Du warst etwas zu schnell (ich mußte editieren und den Rechner wechseln), aber gut. Also?

Alfiator

Alfiator

On Air
Admin Prompt auf und folgendes hintereinander ausführen:

• Reagentc /disable
  • Reagentc enable
Neu starten und probieren, ob es dann funktioniert. Eigentlich hab ich grade gar keine Zeit für sowas.. :blush

Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben