Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Also Maus und Tastatur sollten uneingeschränkt funktionieren, denn da lauern noch ein paar Abfragen. Und Partition C löschen, und erstellen. Am...
J

juergen1

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2.467
Also Maus und Tastatur sollten uneingeschränkt funktionieren,
denn da lauern noch ein paar Abfragen.
Und Partition C löschen, und erstellen.
Am besten mit Partionsprogrammen per Life-CD.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.428
Alter
54
Ort
Thüringen
Dann also nur die Primäre Partition nehmen und vielleicht noch warten, bis ich meine Adapter bekomme, damit Maus und Stick verwenden kann.
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen; auch deswegen versuchen, Dein Windows zu reparieren. Allerdings mit ohne Garantie auf Erfolg; zu Risiken und Nebenwirkungen.....Du weißt schon...
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.898
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Also reparieren bedeutet jetzt was genau? Ich würde die Partition neu installieren und nichts reparieren oder verstehe ich da was falsch? Gibt es eigentlich nicht mehr die Methode im DOS über "format c"
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.428
Alter
54
Ort
Thüringen
Ich meinte die Funktion des Zurücksetzens vom laufendem Windows aus zu reparieren; das funktioniert ja aktuell nicht. So kannste Zurücksetzen, ohne auf Maus und Hub warten zu müssen....
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.428
Alter
54
Ort
Thüringen
Den einen oder anderen Pfeil hab ich (natürlich) noch im Köcher; kann ja nur schiefgehen..... :D
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.428
Alter
54
Ort
Thüringen
Brauchste nicht; wir kratzen nur sanft an der Oberfläche...
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.428
Alter
54
Ort
Thüringen
Auch nicht; ein Chirurg hat für gewöhnlich keine zittrigen Hände. Es sei denn, der Assistent macht nicht haargenau das was der Chefarzt sagt..... :D
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.428
Alter
54
Ort
Thüringen
Wir lassen uns überraschen, auch ein Obermedizinalrat ist nicht unfehlbar. Bin erstmal...:weg
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.428
Alter
54
Ort
Thüringen
Ganz gut; habe grade die Brille geputzt. Damit ich Dich besser sehen kann.... :D
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.428
Alter
54
Ort
Thüringen
Heute ist Deine letzte Chance, also nutze sie. Bissel was geht schon noch...
 
Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben