Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ja, das weiß ich... ich frage mich nur, was das andere sein soll?
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.847
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ja, das weiß ich... ich frage mich nur, was das andere sein soll?
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.886
Ort
Noch Wien
Wer verwendet das M$ Konto noch ?

Gab es schon vorher einen anderen PC ?
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.847
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Dieses Konto wird nur von mir verwendet und darüber läuft vermutlich auch mein Desktop PC. Wird der da etwa unter Laptop geführt? Eigentlich erscheint er immer als Desktop-.... Ich habe diese Site ,mit dem Laptop aufgerufen. Ich probiere das Ganze jetzt mal am PC, wie es da aussieht.

EDIT: Mit welchem PC man das aufruft, scheint dann wohl egal zu sein, denn das Gezeigte ist das Gleiche.

Im Microsoft Konto unter "Meine Geräte" sind beide Geräte (Laptop und PC) ordnungsgemäß aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.213
Ort
Lahr
Jap. Die Bezeichnung wird zufällig generiert
Bei meinem Tablet stehen inzwischen 8 verschiedene Bezeichnungen fürs selbe Gerät
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.213
Ort
Lahr
Naja jetzt weißt du ja was das ist, also gibt's keine Verwirrung mehr, oder ;)


Die Bezeichnung die dort angezeigt wird, steht übrigens auch im Geräte-Manager ganz oben :)
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.847
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
So, jetzt wollte ich noch mal vom Windows aus den PC zurücksetzen, aber es kommt wieder diese Meldung: Ich versuche es jetzt über den Stick..., aber auch hier habe ich wieder keine Möglichkeit, die Abfragen zu bestätigen, weil das Touchpad nicht geht. Dachte, ich probiere es nochmal.,..mit der Tab-Taste konnte ich auf weiter klicken, aber leider geht's bei der Lizensabfrage nicht mehr weiter. Gibt es da keine andere Möglichkeit, wie ich das Häkchen setzen kann?


IMG_2494.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.334
Alter
54
Ort
Thüringen
Das meinte ich zwar nicht, aber soo geht es schon mal gar nicht. Wie auch, aber das besagt die Meldung ja schon. Wie biste denn auf diese Idee gekommen?
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.847
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Diese Idee wurde in der Anleitung von Asus beschrieben. Man startet den PC über den Stick, also zuvor ESC drücken, daß man die Auswahl über den Stick macht. Dann kommt man irgendwann zur AUswahl, ob mal die Daten behalten will oder alles löschen. Und da bin ich jetzt hier gelandet. Ich nehme mal an, daß ich da das primätre Laufwerk auswählen muß.
Meine Maus ist übrigens heute schon gekommen.

IMG_2497.jpg
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.334
Alter
54
Ort
Thüringen
Schau an, das ist doch die ASUS Recovery-Partition, aber die wirste wohl nicht nutzen wollen, oder? Pass auf, wir könnten nachher versuchen (so in 1-2 Stunden), die Funktion zum Zurücksetzen zu reparieren. Solltest Du jetzt die Partition(en) plätten und es geht wegen der Maus irgendwo nicht mehr weiter, ist das Gerät natürlich vorläufig unbrauchbar. Das sollten wir besser vermeiden, oder?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.334
Alter
54
Ort
Thüringen
Naja, die Wahl haste nur beim Zurücksetzen; dann sind auch die Beigaben von ASUS vom Tisch. Die Recovery Partition solltest Du so belassen sprich nicht anfassen. Könnte man vllt irgendwann noch mal brauchen......
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.847
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Dann also nur die Primäre Partition nehmen und vielleicht noch warten, bis ich meine Adapter bekomme, damit Maus und Stick verwenden kann.
 
Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben