Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Die Frage stellt sich nicht :D Nur wann :blush Erli :cool

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.699
Ort
GB
Die Frage stellt sich nicht :D
Nur wann :blush

Erli :cool
 

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.849
Ort
Noch Wien
Kann es sein, das der Hardwarefehler die USB 3.0 Anbindung ist (deswegen auch der Verlsut vom Ton ?) und auch deswegen das Mauspad nicht geht ? Wenn ja -> einschicken!

Man kann auch das Setup von won10 aus dem laufenden Windows starten
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.278
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
...außerdem geht @Mrs.Peggy ganz stark auf die 10.000 Beiträge zu....:kante

Was Dir so alles aufällt? Hab ich noch gar nicht drauf geachtet. :D

Kann es sein, das der Hardwarefehler die USB 3.0 Anbindung ist (deswegen auch der Verlsut vom Ton ?) und auch deswegen das Mauspad nicht geht ? Wenn ja -> einschicken!

Man kann auch das Setup von won10 aus dem laufenden Windows starten

DOb das sein, weiß ich nicht. In Sachen PC ist doch alles möglich.. ;) Und das Touchpad geht ja nur nicht, wenn ich die Installation starten will. Sonst geht es.

Das hatte ich gestern versucht, was ja nicht funktionierte, weil immer wieder die Keyabfrage wegen dem BitLocker kam und ich den Key nicht eingeben konnte. Im Eingabefehld wurden nur Zahlen angenommen und die Buchstaben konnte ich nicht eingeben. Aber vielleicht ist das ja auch der falsche Key gewesen. Mußt mal schauen, ich habe hier irgendwo ein entsprechendes Bild zu dieser Keyeingabe gepostet.
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.278
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Schau mal bitte diese Post an #575 und #604. Einmal beim Zürücksetzen des PCs und einmal beim BitLocker. Unter dem jeweiligen Eingabefeld stand ein Code (habe ich auf dem einen Bild wegretuschiert), den ich versucht habe, einzugeben.
 

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.849
Ort
Noch Wien
Bist du denn nicht auf diese Webseite dann gegangen

1620215906810.png
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.278
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ich habe da gerade nachgesehen und ja, dort stehen die BitLocker Wiederherstellungsschlüssel und die Seite ist in deutsch. Da stehen aber zwei Laptops und je ein Schlüssel dazu. Das ist seltsam. Ich habe ja nur ein Laptop.
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.278
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
So sieht das Ganze aus. In dem freien Bereich stehen die Schlüssel-ID und die Schlüssel selbst, welche ich weg retuschiert habe. Das Erste wäre mein Läppi.


Bitlocker Key-bearbeitet.jpg
 
Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben