Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; War mir schon klar..... :cheesy Ich überlege grade, ob die Prozedur auch im abgesichertem Modus funktioniert :knall. Gute Frage, aber wenn selbst...
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.334
Alter
54
Ort
Thüringen
War mir schon klar..... :cheesy

Ich überlege grade, ob die Prozedur auch im abgesichertem Modus funktioniert :knall. Gute Frage, aber wenn selbst das nicht geht müssen wir wohl oder übel vom Stick booten und Windows komplett plätten. Dauert halt länger....
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.847
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Könnte man testen..

Hab gerade über den abgesicherten Modus gestartet und lande wieder da, wo wir vorhinj schon mal waren, wo das Eingabefeld für den Key erscheint. Und das Problem ist, daß ich dort den Key nicht eingeben kann, der darunter steht bzw. ich kann nur zahlen eingeben, keine Buchstaben
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.847
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Kurt Drummer? :hm

Joh, bin Schritt für Schritt nach der Anleitung vorgegangen und der Läppi hat sich grad komplett abgeschaltet.

840364F1-7F93-4ABC-B334-EE0464B91CF5.jpeg
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.847
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Nee, ich hab sowas nicht installiert. Nachdem keine Eingabe erfoilgt, schaltet der Läppi ab, Und ich kann den dort angegebenen Schlüssel nicht neingeben, weil nur Zahlen gehen.

Der ist mir grad wurscht..
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.334
Alter
54
Ort
Thüringen
Nochmal so rum: Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

EDIT:
Man darf halt nicht ungeprüft übernehmen, was MS so alles schreibst....:blush
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.847
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Was? Wie man sieht? Ich hab das Ding nicht installiert. Ich habe nach einer Anleitung im Netz jetzt die Deaktivierung vorgenommen bzw. das läuft noch.
 
Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben