Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Da war ich schon drin.. wonach soll ich gucken? Ich kann da nichts Auffälliges sehen. Hatte auch mal die Problembehandlung gestartet, aber auch...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.896
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Da war ich schon drin.. wonach soll ich gucken? Ich kann da nichts Auffälliges sehen. Hatte auch mal die Problembehandlung gestartet, aber auch erfolglos
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.416
Alter
54
Ort
Thüringen
Zappelt da die eine Anzeige mit der Hauptlautstärke? Und gibt es oben mehrere Ausgabegeräte?
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.896
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Das hatte ich ja schon erwähnt, daß dieser Pegel ausschlägt


Ton2.jpg



Ton3.jpg
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.416
Alter
54
Ort
Thüringen
Also Ausgabegeräte gibt es aktuell nur eins oder doch mehrere? Der Haken ist ja da; ansonsten mache mal einen Rechtsklick auf den Lautsprecher im Infobereich und wähle Lautstärkemixer. Ist da was stummgeschaltet?
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.896
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ich habe es im zweiten Screen extra markiert.... mehr ist da nicht. Wie sollte denn da auch mehr sein, was genau meinst Du da?

Ach ja, noch ein Hinweis: mir ist aufgefallen, daß das iPhone plötzlich eine Verbindung mit dem Laptop hatte. Nach dem Trennen war aber dennoch kein Ton da.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.416
Alter
54
Ort
Thüringen
Ich habe es im zweiten Screen extra markiert.... mehr ist da nicht.
Ich hab nur noch mal zur Sicherheit gefragt; alles klar....
daß das iPhone plötzlich eine Verbindung mit dem Laptop hatte.
Das war meine Vermutung, dass das in diese Richtung geht, aber es gibt ja kein weiteres Ausgabegerät. Starte mal die Problembehandlung Sound....

EDIT: Stummschaltung war keine aktiv, oder? Infobereich...
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.896
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ich hab jetzt erstmal nach einem Kopfhörer gesucht, der kabelgebunden ist. Dazu brauche ich natürlich einnen Adapter Klinke/ USB-C. Als ich den angesteckt habe, ging das Bluetooth-Menü auf, in dem mehrere Geräte gekopppelt waren, angefangen vom Fire-TV Stick, über iPhone und TV. Habe erstmal alle Geräte entfernt. Per Kopfhörer habe ich jetzt einen Mono-Ton, also nur die rechte Seite. Ich muß dann mal noch einen anderen Kopfhörer testen, ob der vielleicht kaputt ist. Muß jetzt erstmal Essen fassen. :D
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.896
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ich hab jetzt erstmal nach einem Kopfhörer gesucht, der kabelgebunden ist. Dazu brauche ich natürlich einnen Adapter Klinke/ USB-C. Als ich den angesteckt habe, ging das Bluetooth-Menü auf, in dem mehrere Geräte gekopppelt waren, angefangen vom Fire-TV Stick, über iPhone und TV. Habe erstmal alle Geräte entfernt. Per kabelgebundem Kopfhörer habe ich jetzt einen Mono-Ton, also nur die rechte Seite, egal, wie rum ich den Adapter anstecke. Ich hab dann einen anderen Kopfhörer versucht, das Gleiche, aber immerhin geht der Kopfhörer. :DJetzt sind beide Seiten vorhanden, also Stereo..
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.416
Alter
54
Ort
Thüringen
Gut, also hast Du an der Kopfhörerbuchse Ton links und rechts vom Kopf :D; das ist schon mal nicht schlecht. Jetzt sollte ja ein 2. Ausgabegerät angezeigt werden....
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.416
Alter
54
Ort
Thüringen
Jetzt schaltest Du mal auf das andere Ausgabegerät sprich die Lautsprecher um....
 
Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben