Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Damit schadest Du Dir bisweilen selber wie Du wohl gemerkt hast... Ich würde zurücksetzen bevorzugen; ist auch das Einzige was in Deinem Fall...
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.334
Alter
54
Ort
Thüringen
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.847
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Nee, ich denke, daß es sinnvoller ist, den Link einfach so zu benennen, wie er nun mal heißt.. einfach nur den Link einkopieren, mehr nicht. Da erkennt jeder gleich, worum es sich handelt.

Irgendwie wird mir von dem, was hier steht, nichts angezeigt.

2021-05-04 15_01_55-Aktualisieren, Wiederherstellen und Zurücksetzen des PCs.jpg
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.334
Alter
54
Ort
Thüringen
Das kann ich jetzt aber nicht nachstellen; außerdem haste das doch erst kürzlich gemacht. Mach mal Bilder....
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.847
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ich gehe in die Einstellungen → Update & Sicherheit. Denn das, wie es hier beschrieben steht, habe ich nicht. Hier wähle ich Wiederherstellungerweiterter Start und dann auf Jetzt neu starten.

Und weiter?

8E8B6783-2BC5-4C5C-B11A-1ED3CDF7717D.jpeg
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.847
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Mehr wollte ich nicht wissen... der erste Punkt ist automatisch "angeklickt", wenn diese Seite erscheint... War also nicht von mir... Nur mal so zur Erklärung.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.334
Alter
54
Ort
Thüringen
Ist eigentlich selbsterklärend denke ich; steht alles da. Lies noch mal und entscheide selber...
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.334
Alter
54
Ort
Thüringen
Die zweite Methode ist halt radikal; die Erste nicht so sehr....
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.847
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Für mich ist das alles nicht selbsterklärend..

Nachdem ich nun die erste Option gewählt habe, bekomme ich nun angezeigt:

Diesen PC zurücksetzen und ich soll den Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Unter dem Eingabefeld wird mir ein Recovery Key ID (to identify your key) angezeigt. Trage ich diesen Schlüssel in das Eingabefeld ein oder brauche ich da einen anderen Schlüssel?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.334
Alter
54
Ort
Thüringen
Ich ahne was; Du führst grade die ASUS Wiederherstellung aus und stellst das Factory Image wieder her. Das wollten wir ja so nicht haben, oder? Dann abbrechen und nochmal auf den Weg den ich oben beschrieben habe....
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.334
Alter
54
Ort
Thüringen
Noch nie gesehen...:nixweis

EDIT: Wie war denn dass das letzte Mal? Haste den Key dort auch eingeben müssen?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.334
Alter
54
Ort
Thüringen
Tippe mal wieder ins Startmenü; dort steht "Diesen PC zurücksetzen". Danach landest hier wenn Du auf Los gehts geklickt hast. Inkl.Entscheidungshilfe...
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben