Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ähm, Du hast jetzt die Partition komplett geplättet oder wie? :cheesy Ich habe angenommen, das Du das Gerät lediglich zurücksetzt hast....

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.102
Alter
54
Ort
Thüringen
Ähm, Du hast jetzt die Partition komplett geplättet oder wie? :cheesy Ich habe angenommen, das Du das Gerät lediglich zurücksetzt hast....
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.709
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Nein, ich wollte über USB-Stick neu installieren... kann ich das noch abbrechen? Laut Anleitung ist die Partition noch nicht gelöscht. der Punkt kommt erst noch.
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.709
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
So, und wie weiter? Ich hab dann noch das Problem, daß´ich nur einen USB-Anschluß habe und daran steckt der USB-Stick. Ich starte mal neu und schaue und es geht auch noch alles.
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.709
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Nee, ich schrieb doch, daß der Punkt mit dem Löschen der Partition noch kommt...soweit war das Ganze noch nicht.
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.102
Alter
54
Ort
Thüringen
Hab nur noch mal zur Sicherheit gefragt; kannste jetzt zurücksetzen. Also Windows, nicht das Gerät selber weil das hilft Dir nicht...
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.102
Alter
54
Ort
Thüringen
Warte, ich fülle mal nach...:D Klick

Wenn Du aber nicht fit bist, hat das auch Zeit bis morgen. Mußte noch Daten sichern?
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.709
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
So so; das Thema hatten wir letztens erst... :D



Dann Feuer frei....
Ja, ja.. Männer... da hab ich ein schönes Beispiel:

1620131984918.png


Feuer frei... und wie?? Hatte ich eben schon mal gefragt... :blush
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.709
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ach so, das "Klick" war dafür gedacht. Bitte beschrifte doch Deine "Klicks". Das Thema hatten wir auch schon mal. Dachte, da ist irgendein Unsinnn zum Auffüllen meines Kopfes.. :hehe Deshalb hatte ich das gar nicht erst angeklickt. :p
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.709
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Nix, ohne Worte... alles, was mit "klick" betitelt ist, schaue ich mir nicht an. :p Das hatten wir schon mal thematisiert..

Welche Option soll ich hier wählen?

2021-05-04 14_50_46-Aktualisieren, Wiederherstellen und Zurücksetzen des PCs.jpg
 
Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben