Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; :aah Setzen, 6.... :D

Alfiator

On Air
Pass auf, es ist doch eigentlichh immer irgend jemand da der Dir zur Seite stehen kann (solltest Du eigentlich wissen) und deswegen spielt die Uhrzeit da keine Rolle. Von daher ist die obige Aussage natürlich nicht richtig und deswegen wurde das entsprechend benotet. Eigentlich ganz einfach....:nixweis

Zuletzt bearbeitet:

Mrs.Peggy

Threadstarter
@HerrAbisZ

Ereignisanzeige5.jpg

Ereignisanzeige6.jpg

Mrs.Peggy

Threadstarter
Pass auf, es ist doch eigentlichh immer irgend jemand da der Dir zur Seite stehen kann (solltest Du eigentlich wissen) und deswegen spielt die Uhrzeit da keine Rolle. Von daher ist die obige Aussage natürlich nicht richtig und deswegen wurde das entsprechend benotet. Eigentlich ganz einfach....:nixweis
Naja, ich schaue immer, wer online ist und wenn da niemand steht, der mir sonst hilft, denke ich mal, daß da nicht mehr viel kommt. Und ab eine gewissen Uhrzeit ist das ja auch mal verständlich. :D Und außerdem muß ich mich ja wohl wegen gelegentlicher Editierung bei Dir mal so gar nicht gar nicht rechtfertigen, denn Du bist doch der Editierungskönig hier.. :p :D

Mrs.Peggy

Threadstarter
:confused Was soll mir das jetzt sagen? Verstehe grad nur Bahnhof. Ich lade mir gerade die Windows Installation runter. Werde das Ding platt machen.

HerrAbisZ

Oder weiter suchen ?

https://duckduckgo.com/?t=palemoon&q=Intel®+Smart-Sound-Technik+(Intel®+SST)&ia=web

Mrs.Peggy

Threadstarter
Könntest Du das bitte näher erklären? Ich soll jetzt nochmal den Windows Treiber installieren? ich blicke bei dem Video nicht durch. Habe mir das jetzt schon 5 mal angesehen..

HerrAbisZ

Im Gerätemanager gibt es einen Unterpunkt - Systemgeräte - diesen mit Klick auf das + aufklappen

Im Video siehst du, das es dort ein Intel Smart Sound Technik Gerät (Intel SST) gibt

Ist das bei dir auch so ?

Mrs.Peggy

Threadstarter
@Alfiator Ich bin grad dabei, die Installation zu starten... Problem: ich habe keinen Mauszeiger. Ich kann nichts anklicken... Mit der Tab-Taste bin ich bis zu den Lizenzbedingen gekommen, kann dort aber nicht das Kästchen anklicken zum akzeptieren Dieser.

Alfiator

On Air
Hast Du eine Maus dran oder nur das Touchpad? Eine kabelgebundene Maus ist hier normal klar im Vorteil....

Mrs.Peggy

Threadstarter
Hm, da würde ich Dir recht geben... leider habe ich keine kabelgebunden Maus.. wollte ich schon längst mal kaufen, hab es aber wieder vergessen.

Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben