Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Diskutiere Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; EDIT: habe mal den Hardwarefehler anegklickt... aber sehr aussagekräftig ist das nicht.

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.735
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Zuverlässigkeitsübersicht2.jpg


Zuverlässigkeitsübersicht3.jpg


Zuverlässigkeitsübersicht4.jpg


Zuverlässigkeitsübersicht5.jpg


EDIT: habe mal den Hardwarefehler anegklickt... aber sehr aussagekräftig ist das nicht.

Hardwarefehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.162
Alter
54
Ort
Thüringen
Auf jeden Fall stürzt Dein Audio ab; deswegen haste keinen Ton. Aber das wissen wir ja schon...
 

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.882
Ort
Noch Wien
Schau die Problemsignatur in Post #481 - das ist genau das

Aber ob es bei deinem Laptop auch das Problem behebt ?

Bei einem Hardwarefehler ist auch an zu raten ASUS an zu schreiben
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.735
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Und Du willst damit sagen, daß ich 5 mal neu installieren soll oder wie soll ich das interpretieren? Etwas genauere Angaben/ Aussagen wären für mich hifreicher.
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.735
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Naja, das deinstallieren hat ja bisher nichts gebtracht, egal, was ich deinstalliert hatte.

Und bei Asus hatte ich ja schon angerufen und deren Aussage war, daß ich neu installieren soll. Aber wie @Alfiator schon sagte, wenn es rein Software bedingt ist, daß es vielleicht der aktuelle Treiber ist, der fehlerhaft ist, bringt das ja auch nicht so viel, wenn der dann immer wieder mit installiert wird. Ich hatte auch schon vermutet, daß vielleicht Realtek irgendwo ne kalte Lötstelle hat.
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.162
Alter
54
Ort
Thüringen
Mach Dir mal keinen Kopf; das Gerät ist nicht defekt. Zu 99% nicht; glaub´s mir einfach....
 
Thema:

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben