GELÖST Nach einem Neustart stimmt die Indizierung nicht mehr + Standard-App

Diskutiere Nach einem Neustart stimmt die Indizierung nicht mehr + Standard-App im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; 1. Nach einem Neustart und nach Standby gibt es in meiner Datenpartition E keine Suchergebnisse. In der Datenpartition D kommen Ergebnisse. Wenn...
Hardy52

Hardy52

Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2003
Beiträge
152
1. Nach einem Neustart und nach Standby gibt es in meiner Datenpartition E keine Suchergebnisse. In der Datenpartition D kommen Ergebnisse. Wenn ich die Indizierung lösche und neu laufen lasse, ist alles o.k. Nach dem nächsten Neustart/Standby wieder dasselbe Bild.
Bei "Problembehandlung" kommt die Meldung: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse.
Liegt es vielleicht daran, dass ich nach der Neuinstallation von Windows 10/64 (Version 1903) die Datenpartition G zu E umbenannt habe und diese Tatsache in der Registry nicht angekommen ist? Allerdings weiß ich nicht, wo ich da etwas ändern soll.

2. Heute fragte Windows wieder nach, welche App eine docx-Datei öffnen soll und bietet auch Word an, was in den Einstellungen auch so eingetragen ist. Also habe ich wieder den Haken bei "Immer diese App verwenden" gesetzt. Warum fragt Windows häufiger nach - auch bei anderen Dateiformaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardy52

Hardy52

Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2003
Beiträge
152
Nr. 1 habe ich dadurch gelöst, dass ich alle Daten von D und E gesichert , dann E gelöscht, D vergrößert + formatiert und dann alle Daten wieder zurückgespielt habe.
Nr. 2 ist heute noch nicht wieder aufgetaucht - vielleicht bleibt es dabei...
 
Hardy52

Hardy52

Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2003
Beiträge
152
So, der Vollständigkeit halber: Die Nachfrage von Windows "Welche App?" ist noch ein paar Mal aufgetaucht, aber in den letzten Tagen nicht mehr.
Parallel dazu habe ich noch einige nötige Anpassungen und Einstellungen vorgenommen. Jetzt alles rund.
 
Thema:

Nach einem Neustart stimmt die Indizierung nicht mehr + Standard-App

Nach einem Neustart stimmt die Indizierung nicht mehr + Standard-App - Ähnliche Themen

  • Nach linux-basiertem Viren-Scan, nach Win-Neustart keine Netzverbindung mehr

    Nach linux-basiertem Viren-Scan, nach Win-Neustart keine Netzverbindung mehr: Mir wurde mitgeteilt, dass meine E-Mail-Adresse in einem gehackten Gross-Datensatz enthalten sei und evtl. missbraucht werden könnte. Ich liess...
  • Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten

    Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
  • Benutzer Logout wenn Neustart geblockt =< wie anders einstellen?

    Benutzer Logout wenn Neustart geblockt =< wie anders einstellen?: Hallo, ich nuze ein System von mir (Windows 10 Home) praktisch nur "Remote" mit einem 3rd-Party-Tool. Manchmal starte ich dieses System neu...
  • Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!

    Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!: Warum ist es noch immer im Jahre 2020 möglich, das der PC einfach frech von selbst neugestartet werden kann zb. nachts? Es gibt noch immer keine...
  • Ähnliche Themen
  • Nach linux-basiertem Viren-Scan, nach Win-Neustart keine Netzverbindung mehr

    Nach linux-basiertem Viren-Scan, nach Win-Neustart keine Netzverbindung mehr: Mir wurde mitgeteilt, dass meine E-Mail-Adresse in einem gehackten Gross-Datensatz enthalten sei und evtl. missbraucht werden könnte. Ich liess...
  • Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten

    Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
  • Benutzer Logout wenn Neustart geblockt =< wie anders einstellen?

    Benutzer Logout wenn Neustart geblockt =< wie anders einstellen?: Hallo, ich nuze ein System von mir (Windows 10 Home) praktisch nur "Remote" mit einem 3rd-Party-Tool. Manchmal starte ich dieses System neu...
  • Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!

    Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!: Warum ist es noch immer im Jahre 2020 möglich, das der PC einfach frech von selbst neugestartet werden kann zb. nachts? Es gibt noch immer keine...
  • Oben