Nach Einbau FRITZ-Card fährt Windows 98 nicht mehr

Diskutiere Nach Einbau FRITZ-Card fährt Windows 98 nicht mehr im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, kennt irgend jemand das Problem, dass nach einem Einbau einer FRITZ-Card PCI inkl. der Treiber und Software, der Rechner mit dem OS Windows98...
M

macleod2

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2002
Beiträge
26
Hi,

kennt irgend jemand das Problem, dass nach einem Einbau einer FRITZ-Card PCI inkl. der Treiber und Software, der Rechner mit dem OS Windows98 nicht mehr runterfährt ?
Anmerkung: Es ist nicht SE !!!

mac
 
S

Shutdown Patch

Gast
Der Shutdown Patch von Microsoft ist meines Wissens nur für 98SE, ich ums verrecken keinen Patch für die erste Version von 98 gefunden.

Weiß Du da Rat ???


mac
 
H

holgerxx

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
4
Hi, hast du den Fritz Web Treiber installiert?

Falls ja deaktiviere oder lösche ihn, die Fritz Card funktioniert auch ohne einwandfrei.

Gruß

Holger
 
Thema:

Nach Einbau FRITZ-Card fährt Windows 98 nicht mehr

Nach Einbau FRITZ-Card fährt Windows 98 nicht mehr - Ähnliche Themen

Kann nix mehr installieren: Moin. Ich hab nix wirklich passendes gefunden, deshalb mal folgende Frage: Ich habe mir vor im Februar ein neues Motherbord, Prozessor und neuen...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Nach Windows Update druckt Drucker nicht mehr, kann nur noch scannen: Mein Brother Mfc J220 will heute nach Windows Update nicht mehr. Habe den halben Tag damit verbracht, gefühlt alle im Internet verfügbaren Tipps...
Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Oben