Nach Download des Windows 10 Anniversay Updates keine WLAN Verbindung mehr

Diskutiere Nach Download des Windows 10 Anniversay Updates keine WLAN Verbindung mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit dem Download des Windows 10 Anniversay Updates geht die WLAN Verbindung nicht mehr Das WLAN wird erkannt – Meldung: Keine Verbindung mit...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem Download des Windows 10 Anniversay Updates geht die WLAN Verbindung nicht mehr
Das WLAN wird erkannt – Meldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich.
Nach dem Update von W 8.1 auf W 10 war der gleiche Fehler da.
Durch Verwendung des alten Treibers im Gerätemanager (Netzwerkadapter) konnte der Fehler behoben werden.
Leider ist diese Option nicht möglich.
Beim Aufruf der Verbindungsprobleme kommt: Sie verfügen über keine bevorzugten Drahtlosnetzwerke. Die Liste bekannte Netzwerke verwalten ist leer.

Thema:

Nach Download des Windows 10 Anniversay Updates keine WLAN Verbindung mehr

Nach Download des Windows 10 Anniversay Updates keine WLAN Verbindung mehr - Ähnliche Themen

• Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter)

Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter): Gute Tag, Ich habe in letzt Zeit das Problem, dass wenn ich einen Hotspot mit meinen Laptop gebe, nach ca.5 min einen Bluescreen mit dem Fehler...
  • Microsoft store - UHD Film download bezahlt - HD geliefert.

Microsoft store - UHD Film download bezahlt - HD geliefert.: Hallo. Ich habe mir den Film "Avengers: Infinity War + Bonusmaterial" in UHD für 19,99€ gekauft und heruntergeladen. Anschließend habe ich im...
  • Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv...
  • Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung

Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung: Hallo, ich hatte ein Office Paket erworben und wollte dieses online über Office aktivieren. Doch als ich mich mit meinem (älteren) Skype-Konto...
  • Download ISO-Datei Windows 7

Download ISO-Datei Windows 7: Hallo, beim Download der ISO-Datei / Überprüfung meines gerade eben gekauften Procuct Key erhalte ich folgende Meldung: Fehler Bei Ihrer...