Nach diesen Befehl ging mein Ethernet nicht mehr: bcdedit /set pciexpress forcedisabe

Diskutiere Nach diesen Befehl ging mein Ethernet nicht mehr: bcdedit /set pciexpress forcedisabe im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hey Communtiy. Ich hab ein großes Problem mit meinem Ethernet. Und zwar geht mein Ethernet nicht mehr nachdem ich in die CMD folgendes...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
63.169
Hey Communtiy. Ich hab ein großes Problem mit meinem Ethernet. Und zwar geht mein Ethernet nicht mehr nachdem ich in die CMD folgendes reingeschrieben habe und neugestartet habe: bcdedit /set pciexpress forcedisable
Als ich das merkte hab ich gegoogelt wie man es rückgängig macht und bin auch das hier gestoßen: bcdedit /set pciexpress default
Hat mit auch nicht geholfen. Deshalb hab ich tausend mal die Treiber neu installiert.. ohne Erfolg.
Was kann ich machen ich versuche schon den ganzen Tag das zu fixen.
MfG
 
Thema:

Nach diesen Befehl ging mein Ethernet nicht mehr: bcdedit /set pciexpress forcedisabe

Nach diesen Befehl ging mein Ethernet nicht mehr: bcdedit /set pciexpress forcedisabe - Ähnliche Themen

  • alte ms dos befehle

    alte ms dos befehle: ich wollte fragen es gibt doch einen alten befehl, mit dem ich mehrere ähnliche, z. b. emails , zusammenfassen kann, z.b. von einer solchen...
  • alte ms dos befehle

    alte ms dos befehle: ich wollte fragen es gibt doch einen alten befehl, mit dem ich mehrere ähnliche, z. b. emails , zusammenfassen kann, z.b. von einer solchen...
  • Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon

    Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon: Hallo alle zusammen Ich habe eine Kommandozeile: for /f "skip=3 delims=" %i in ('dir /a-D /o-d /b *.*') do Del "%~i" Damit will ich alle...
  • Zur verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar. Programm kann nich

    Zur verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar. Programm kann nich: Guten Tag, ich habe gestern das Upgrade zu Windows 10 Ver. 1803 Built 17134.137 ausgeführt. Heute will ich den...
  • Alexa Routinen nutzen und eigene Befehle für Logitech Harmony Hub Szenen anlegen

    Alexa Routinen nutzen und eigene Befehle für Logitech Harmony Hub Szenen anlegen: Mit dem aktuelleren blauen Logitech Harmony Skill kann man seine Smart Home Geräte nun ohne das nervige hinzufügen von „mit Harmony“ ansteuern...
  • Ähnliche Themen

    Oben