Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

Diskutiere Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
M

MS-User

Threadstarter
Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet.

1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface".

Danach wird der Bootvorgang unterbrochen mit den folgenden Meldungen, die nacheinander kommen:

2. "Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen..."

3. "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..."

Danach wird der Bootvorgang wiederholt.

Ich habe gestern abends ca. 30 Minuten abgewartet, danach habe ich den Rechner ausgeschaltet.

Heute ist es genauso, also, Endlosschleife...

Wie komme ich aus der Endlosschleife raus?

Ich danke für jeden Tipp im Voraus.

[verschoben]

Thema:

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten - Ähnliche Themen

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Bereits Mitte Mai hatte ich mit meinem Surface Pro 3 nach dem Update von Windows10 1803 auf Windows10 1809 das gleiche Problem, wie es von Paul...
1809 pro auf 1903 bzw. 1909. Fehler 0x80070005: Hi, auf meinem neuen Notebook ist Win 10 pro Vers. 1809. Beim "Nach Updates suchen" wurde mir 1909 angezeigt. Installation ging normal los, die...
Oben